Menu

Warum sind Männer so?

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

P. S. wenn er gut war, hake es als geiles Erlebnis ab, wenn er schlecht war, kpl. vergessen

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

aken82

Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge: 81
Hilfreich: 0

@Alarich:
Also ich glaube so meinte sie es nicht, schließlich hat sie gesagt sie brauche so etwas auch nicht ständig, findet es aber komisch wenn sich erst einer einschleimt, und sich dann plötzlich verändert!

Also ein bischen komisch finde ich das ganze schon. Ich wäre das krasser drauf:

Ich hätte kein Bock bis zum Wochenende oder bis wann auch immer zu warten. Ich würde ihn anrufen und ihm sagen, dass du ihn magst aber gleich von Anfang an Klartext reden willst. Will er nur Bett, will er es "langsam angehen lassen" oder "ist er sich nicht sicher". Bei Punkt 2 und 3 kannst du ihn auch vergessen (die Erfahrung habe ich gemacht), bei Punkt 1 musst du selber entscheiden .

Klar ist es schon richtig, dass man dem anderen nicht hinterher laufen soll, aber immer in Warteposition zu sitzen und alles vom anderen abhängig machen würde ich auch nicht. Nochmal: Klartext, dann sind die Fronten geklärt, und wenn er zu feige ist: Dann schieß ihn auch ab

(meine Ansicht)

LG Aken

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

@ Aken82: Da stimme ich Dir zu, denn das Warten ist wirklich nicht schön. vor allem, worauf warten? Damit "er" sich meldet? Warum meldet er sich nicht gleich und sagt "ich brauch Zeit"?
Würde er nur ne Bettgeschichte wollen hätte er sicher versucht sich schon öfters zu melden wg. "Gutreden" usw.... worauf man ja auch oft reinfällt...

Aber was soll sie machen?
Warten: Nein (haben wir ja beschlossen, bringt zu nichts)
Melden: Nein, die Blöße geben wir uns nicht
Abschießen: Nein, denn vielleicht will er ja doch mehr und ist sich noch nicht sicher

was also tun??? :?

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Samaria

Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge: 131
Hilfreich: 0

Wegen der Warteposition: Was machen denn Männer während sie warten??? Sie schauen die Sportschau, treffen sich auf ein Bier mit ihren Kumpels .... sie genießen ihr Leben.

Ich kann mich da nur Alarichs Worten anschließen. Mir würde es auch so gehen. So viel Enge ... einfach grauselig.

Und mal noch ne Frage: Was ist das Maß der Liebe? Die Telefonrechnung etwa?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

aken82

Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge: 81
Hilfreich: 0

Cinderella:

Doch ich würde anrufen und Klartext reden. Warum ist es eine Blöße? Was ist daran schlimm, die beiden waren im Bett und sie will Gewissheit? Was kann denn schlimmstenfalls passieren?: Er sagt er möchte nichte ernstes oder was auch immer für eine Begründung zum NEIN. Und dann? Dann kann es ihr doch S** **** egal sein ob sie sich die Blöße gegeben hat, denn dann sieht sie ihn nie wieder und wird es beim nächsten Mal garantiert anders machen?!

Oder??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

[quote:f277faadb7="Liebling"]Mensch, Lebenslust, wenn ich gewusst hätte, dass Du hier im Forum bist, dann hätte ich Dir gar keine SMS geschrieben... [/quote:f277faadb7]

Du bist ja so gemein!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Liebling

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge: 1215
Hilfreich: 0

Ja! Halt ein ganzer Kerl. Dank Chappi!

"Hart zu sich selbst-brutal zu anderen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Männer sind so!
Bis si ehaben, was sie wollen, sülzen sie dich mit SMS zu, und danach hörst du nix mehr.
Alarich hat zwar recht, aber ER hat doch erts damit angefangen. Aber auch diese Erfahrung haben wir wohl schon alle mal mit Männern gemacht.

Also, Kopf hoch und weiter gehts

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

Aken 82, du hast völlig Recht!

Ich würde auch anrufen!

Meinte nur viele wollen sich eben nicht die Blöße geben.
Aber hier gehts doch um vielmehr als um verletzten Stolz, oder wie seht ihr das?

Ich würde wirklich anrufen und Klartext reden. Erstens gehts einem danach viel viel besser und zweitens ist es telefonisch immer gut, weil man da seine spontane Reaktion hört und nicht mit sms... da kann man ja sonst was schreiben.

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Ihr seid ja alle positiv... Aber mal ehrlich: wenn ein Mann ECHTES Interesse hat, dann meldet er sich - egal wie spät es ist, egal wie lange er gearbeitet hat.
Wenn am Anfang so viel SMS geschrieben hat und dies "danach" nicht mehr tut, ist doch eigentlich klar, warum. Sorry, ich würde den Kerl nicht anrufen

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.