Wann kommt der Frühling

Steffi68

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben, nachdem gestern ein so fabelhafter Frühlingstag war, bin ich heute ganz enttäuscht, hier ist es grau in grau Wie sieht es bei Euch aus? Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 426
Hilfreich: 0

Nicht verzagen Steffi68, es wird jetzt ...

Immerhin kommen die Wolken mit "warmen Regen" und bringen keinen Schnee mehr. Auch der Wind kommt nicht mehr so schneidend kalt.

Das ist doch schon mal ein erster Schritt in Richtung Frühling (um Wochen zu spät, aber immerhin).

Liebe Grüße
und für alle

Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4585
Hilfreich: 2

Und ich habe mir gerade Tulpen auf dem Wochenmarkt gekauft und jetzt steht je ein Strauß auf meinem Schreibtisch und einer in Blickrichtung am Empfang. Das hebt auf jeden Fall die Stimmung auch wenn wir leider jetzt grad schon wieder Schneeregen haben, unglaublich

Suse, die noch keinen Heuschnupfen hatte dieses Jahr und daher böses befürchtet, wenn in der Natur dann alles von jetzt auf gleich zusammen los legt

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi68

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

... hey, habe heute gehört, dass es am Wochenende bis zu 20 Grad werden soll!!! Wenn das mal keine schöne Aussicht ist!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 426
Hilfreich: 0

Guten Morgen Steffi68,

das habe ich gestern Abend auch gehört, aber glauben werde ich es erst, wenn ich draußen in der Sonne sitze und meine bleichen Arme und Beine den ersten Hauch Frühling abbekommen.

Drücken wir die Daumen!

Liebe Grüße

Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.