Menu

Verhältnis mit dem Kollegen...

Punkti

Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

hin wie her denke ich Cinderella macht sich etwas vor wenn sie mit ihrem Freund zusammen bleibt. Denn von Liebe kann bei Seitensprung oder Affäre nicht die Rede sein. Denn wenn sie ihn lieben würde oder geliebt hätte, dann hätte sie es nicht getan. Denn vom Gespräch bis zum Bett vergeht soviel Zeit, in der sie sich hätte entscheiden können, ob sie ihren Freund betrügt oder nicht. Bei Respekt und Liebe hätte sie sich gegen den Seitensprung entschieden - da sie sich aber dafür entschieden hat...

also aus meiner Sicht macht man sich was vor, wenn man nach nem Seitensprung beteuert man würde den betrogenen Partner lieben...

**************************
... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.