Menu

Verhältnis mit dem Kollegen...

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

Sehe das auch so wie Katel. Und:

Wir haben uns nicht auseinander gelebt. Ich kann doch nicht unserer Beziehung die Schuld für meinen Seitensprung geben.

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

milch-schnitte

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

sag weißt du überhaupt was du willst

einmal so dann wieder so. steh doch mal zu den dingen die du getan hast, du bist keine 10 mehr wo du zu deinen eltern rennen kannst. meine mutter würde sagen, bad die scheiße aus, sei ehrlich allen menschen gegenüber und am ehrlichsten zu denen die man liebt. jesses mädel sowas geht nicht in mein kopf. du hast dich auf so ein scheiß spiel eingelassen dann steh dazu und sage es deinem M. und tue nicht wie die unschlud vom land

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Muschelschubserin

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 697
Hilfreich: 0

Nun ist es allerdings passiert und dann hilft kein Rumjammern und Rumgeeiere, dann muss man eine klare Entscheidung treffen.

Wenn ich meine ich liebe zwei Männer und kann mich nicht entscheiden, dann sollte ich mit keinem von beiden zusammen sein. Denn dann ist irgendwas nicht richtig.

Wenn ich dann Abstand habe, sehe ich die Sache vielleicht klarer. Dann kann es zu spät sein, damit muss ich dann aber leben.

Kein Prosecco ist auch keine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Aktenfee

Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Nein, das wäre zu einfach, demjenigen die Schuld in die Schuhe zu schieben, der sich ja eigentlich sicher fühlt, weil man ihm nichts anderes vermittelt. Da ist der Knackpunkt - es fehlt was, das sagst Du ja selbst. Aber daran bist Du auch beteiligt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Um jetzt nicht ganz in Schande zu fallen, würde ICH an Deiner Stelle die Sache mit Marco beenden und Jan frühestens in 4 Wochen wieder sehen.

Heute ist Freitag, Du hast die besten Chancen, das WE bei einer Freundin zu verbringen, um mal Deine Gedanken zu sortieren. Du wirst mit 22 Jahren eher schwer den Mann fürs Leben finden, aber die Männer für ein paar Monate bringen Dich auch weiter und Du lernst aus jeder Beziehung dazu und das ist wichtig, für wenn du dann DEN Mann gefunden hast. glaubs mir einfach.

die fehler, die wir heute in unseren beziehungen machen, machen wir in unseren ehen nämlich hoffentlich nicht mehr.

und eine Ehe ist doch offensichtlich dein großes Ziel?

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

Wenn einer Schuld hat dann nur er und ich.

Damit haben auch unsere beiden Beziehungen nichts zu tun.

Das ist eine Sache zwischen uns beiden und unabhängig von anderen sollten wir entscheiden, wie es weiter geht.

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

Danke Skaa. Das war einleuchtend aber bringt mich trotzdem nicht weiter...

will mir hier doch nichts zurechtbiegen und werde sicher nicht so naiv sein meine fünfjährige beziehung für nen dahergelaufenen kerl aufs spiel setzen...den fehler hab ich letzte woche gemacht, mit jan was anzufangen, aber ich kann jetzt alles mit ihm beenden.

die frage ist: will ich die beziehung noch retten? Wenn es stimmt dass ich da nichts finde was ich suche, was soll denn noch kommen?

wünschte auch ich hätte eure erfahrung, hab ich aber leider noch nicth.

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

milch-schnitte

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

cinderella, hättest du respekt vor marco würdest du ihn von herzen lieben dann hättest du nichts mit jan angefangen. also brauchst du nichts mehr zu retten. sag die wahrheit, gibt er dir eine chance dann könnt ihr nochmal kämpfen wenn nicht, dann musst du damit klar kommen. ich glaube auch jan wird dich fallen lassen wie eine heiße kartoffel, schneller als du schauen kannst.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cinderabola

Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

wenn man sich schon die frage stelle: will ich die beziehung noch retten....dann will man sie nimmer retten....glaub mir, erfahrungswert.....
und deine 5 jährige beziehung einfach *hinschmeißen" , nun gut...ehrlich gesagt, nachdem du so lange rum getan hast etc. ich würde nicht mehr mit dir zusammen sein wollen und du müsstest das akzeptieren...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

Ja Milchschnitte. dann hätte ich das nicht gemacht.

HABE es aber gemacht.

frag mich nicht warum, hat nichts mit situation ausnutzen zu tun etc...
weiß selber nicht warum ich so sein konnte um mich darauf einzulassen.

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.