Menu

Urlaub!

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der suche nach dem perfekten Urlaubsziel. Ich habe mir mal etwas länger Urlaub genommen und brauche mal eine Abwechslung. Meine Freundin hat mir direkt die Seite [Link entfernt durch Admin]gezeigt. Ich weiss nur nicht ob das was für mein Freund ist. Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Urlaub ist genau das Stichwort was mir gefällt :d
Ich war auch auf der Suche nach einem gutem Reiseziel und habe echt viele Infos gefunden, auch waren gute Angebote dabei.

Ich habe mich am Ende dann aber für eine USA Reise entschlossen. Haben schon eine Zeit lang für diese gespart und wollten die eigentlich im nächsten Jahr machen aber dieses Jahr hat sich dann auch angeboten
Den [url=www.esta-antrag.com/]Esta Antrag deutsch[/url] haben wir ausgefüllt und warten nun auf die Mail

Was war bei dir denn ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sekrebernd

Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge: 17
Hilfreich: 0

Wir fliegen dieses Jahr nach Madeira

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

roflzucjek

Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge: 26
Hilfreich: 1

Wenn man sich hier die Beiträge durchliest, dann möchte man am liebsten direkt die Koffer packen und losziehen

Gottes Mühlen mahlen langsam, mahlen aber trefflich klein.

Friedrich von Logau (1604-55), dt. Dichter d. Barock

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Windig

Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Das wirst Du wohl Deinen Freund fragen müssen, ob ihm das zusagen würde

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

miabwl

Mitglied seit
16.11.2015
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Wir machen in diesem Jahr einen Roadtrip durch Deutschland

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schackeline

Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Zitiert von:
Was sagt ihr dazu?

Australien wäre mir zu weit. Wir sind dieses Jahr mit dem Auto durch Dänemark gefahren, dass war auch sehr schön. Und im Herbst geht es nochmal nach Kroatien.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jens.Lütt78

Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Ich war letztes Jahr in Neuseeland und auch kurz in Australien. Viele schreckt der lange Flug ab doch ich kann es jedem nur empfehlen! Es lohnt sich auf jeden fall! Ich hab aber auch noch eine Frage und zwar will ich im oktober 10 Tage nach Malta fliegen und weiß nicht so recht wie ich das mit dem Auto machen soll? Stellt ihr eure Autos immer am Flughafen ab oder fahrt ihr mit der Bahn? Taxi ist auch noch ne option...Ich bin ein bisschen ratlos! Alleine würde ich am liebsten mit der Bahn fahren doch meine Frau wurde am Knie operiert und kann noch keine weiten Strecken laufen, deshalb würde ich das nur ungerne machen.

Grüßli Jens

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mister_Ohle

Mitglied seit
21.08.2017
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Kann euch Teneriffa sehr ans Herz legen. Das ist ein super Reiseziel. Da war ich schon zwei Mal mit meiner Freundin und wir entdecken immer wieder neue Sachen, auch wenn sie immer wieder aufs Neue ihre Höhenangst überwinden muss. Aber dort kann man echt viel sehen

Dabei können wir so viel erreichen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

BiancaaL

Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Australien klingt wirklich toll, wie lange fliegt man denn bis dahin?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.