Urlaub

Terra

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

hat von euch schon mal jemand seinen Urlaub im Sultanat Oman verbracht? Haben vor dort dieses Jahr eine Rundreise im Norden zu machen und ein paar Tage im Hotel zu relaxen.

Bin gespannt, was ihr berichtet und freue mich auf Rückmeldungen!

Herzliche Grüße
Terra
___________________________________

... genieße jeden Tag in vollen Zügen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Terra

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Schade, schon so viele haben es gelesen und niemand kann mir Tipps geben

Herzliche Grüße
Terra
___________________________________

... genieße jeden Tag in vollen Zügen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1225
Hilfreich: 1

Hallo Terra,

Dein Posting ist gerade mal zwei Stunden alt - hab ein bisschen Geduld

Zum Oman kann ich definitiv gar nichts sagen. Bisher waren wir nur in Dubai (und Umland) bzw. zwei Tage in Abu Dhabi. Letzteres kann man sich jedoch schenken, finde ich zumindest!

Sorry, helfen kann ich Dir leider nicht.

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frainzai

Mitglied seit
13.02.2012
Beiträge: 9
Hilfreich: 0

Da hast Du Dir aber ein spannendes Urlaubsgebiet ausgesucht. Kenne leider auch niemanden, der schon da war

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Terra

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo Frainzai,

ja finden wir auch - ist noch mehr ursprünglich und nicht so \"überbaut und verbaut\" wie die VAE. Berichte in zwei Monaten, wenn wir wieder da sind!

Schönen Tag noch!

Herzliche Grüße
Terra
___________________________________

... genieße jeden Tag in vollen Zügen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

arabella

Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge: 27
Hilfreich: 0

Hallo Terra,

ich war im Januar 2010 für 10 Tage im Oman und war BEGEISTERT! Dort gibt es alles: Wüste, aber auch grüne Wälder, Strände, aber auch Berge, Modernes, aber auch unheimlich viel Altes, Traditionelles, z.B. auch ganz tolle Museen ... Und natürlich die sensationellen Golfplätze nicht zu vergessen

Ein wunderschönes Land!!! Wir haben in Muscat in einem Strandhotel gewohnt und sind von dort aus jeden zweiten Tag zu Touren aufgebrochen. Mal zu einer Jeeptour durch die Wüste mit abendlichem Sundowner und BBQ, mal auf den grünen Berg, mal zu einer alten Festung, mal \"nur\" nach Muscat Stadt ... Selbst Autofahren ist dort kein Problem, aber wir haben alles mit dem Taxi gemacht, so hatten wir immer gleich die \"Führung\" dabei (dort sprechen alle hervorragend Englisch) und das war nur unwesentlich teurer.

Alles in allem einer der schönsten Urlaube, die ich je gemacht habe! Noch Fragen? Ich bin hier

Liebe Grüße
Arabella

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Terra

Mitglied seit
15.05.2012
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo Arabella,

vielen Dank für die Infos. Das hört sich ja gut an. Sind auch in einem Strandhotel in Muskat - für 3 Tage. Dann geht es weiter mit einer Woche Rundfahrt in die Wüste, in die Berge und und und... wir lassen uns da mal überraschen.

Freue mich schon auf das Essen - mag das arabische Essen sehr sehr gerne.

Berichte, wenn ich wiede da bin.

Herzliche Grüße
Terra
___________________________________

... genieße jeden Tag in vollen Zügen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.