Menu

Umweltzonen, Plakette (Feinstaub)

Tschittibaeng

Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Zwar wird bei uns erst im Herbst die Umweltzone eingerichtet, aber ich hab sie schon, die Plakette. Und ratet mal, in welcher Farbe.
Außer auf den Haupt- u. Durchgangsstraßen darf man bei uns aber jetzt schon nur max. 30 km/h schnell fahren.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

[quote:241e83e101="Tschittibaeng"]Zwar wird bei uns erst im Herbst die Umweltzone eingerichtet, aber ich hab sie schon, die Plakette. Und ratet mal, in welcher Farbe.
[/quote:241e83e101]
also, dann rate ich mal: entweder in Rot, Gelb oder Grün. Richtig?

[quote:241e83e101="Tschittibaeng"]Außer auf den Haupt- u. Durchgangsstraßen darf man bei uns aber jetzt schon nur max. 30 km/h schnell fahren.[/quote:241e83e101]
Bei uns auch. Leider hält sich keiner dran, am wenigsten die Mütter, die es eilig haben, ihre Kinder im KiGa abzuliefern.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.