Menu

Traumhaftes Brautkleid der Marke Sincerity zu verkaufen :D

bunzke

Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Der schönste Tag im Leben rückt näher???

Verkaufe schweren Herzens mein wunderschönes Hochzeitskleid worin ich meinen tatsächlich schönsten Tag in meinem Leben verbracht habe.

Hersteller: Sincerity Bridal
Größe: 38, für eine Person mit der Größe 1,79 m gekürzt ansonsten keine Anpassungen vergenommen
Farbe: ivory (Style no. 3084)
Schnitt: A-förmig

Das Kleid ist mit romantisch-feiner Perlenstickerei und der traumhaften Schleppe ein echter "Hingucker". Das Kleid ist einteilig und wird am Rücken mit einem Reißverschluss verschlossen. Der Reißverschluss wird von einer hübschen Knopfleiste bedeckt. Das Oberteil und der Abschluß sind mit dezenten Stickereien versehen. Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen. Eingearbeitete Stäbchen sichern einen guten Halt, auch wenn keine Träger vorhanden sind. Die Schleppe kann auch an den Rock hochgesteckt werden. Zu dem Kleid gehören auch noch passende fingerlose Handschuhe

Neupreis war 1.200 €
VHB 650 EUR
Brautkleid ist natürlich nur 1 x getragen und professionell gereinigt worden.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Bei Interesse kann das Brautkleid gerne bei mir anprobiert werden. Schickt mir einfach eine Nachricht. Ich schicke euch auch gerne Bilder zu oder ihr könnt auch über Google maps nach Sincerity (Style no. 3084) suchen

Anhänge ( 1 )
a.jpg image/jpeg 28,48 KiB 370 heruntergeladen
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bunzke

Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Bilder des Herstellers könnt ihr euch unter http://www.sinceritybridal.com/eu_en/collection_popup.php?id=489&disc=yes&curimage=3
anschauen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flensi

Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Hey Süße,

ich fürchte da wirst du wenig Glück haben. Hast du dir mal die Preise bei ebay angesehen?

Ich wünsch dir aber viel Glück.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bunzke

Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Hi Flensi,

dankeschön für deinen Hinweis. Ich habe das Kleid gestern Abend bei ebay reingesetzt
Wenn jemand interesse daran hat, kann er gerne bei ebay mitsteigern

http://cgi.ebay.de/Traumhaftes-Brautkleid-Sincerity-Gr-38-A-Linie-wie-neu_W0QQitemZ280209387410QQihZ018QQcategoryZ130231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Kleid noch eine glückliche Braut findet
Was habt ihr denn mit euren Brautkleidern gemacht? Ich finde es viel zu schade, dass die Kleider nur einmal getragen werden und dann weggehängt...

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Bunzke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bunzke

Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

hier für euch auch noch mal der aktuelle Link meiner Ebayaktion:

http://cgi.ebay.de/Traumhaftes-Brautkleid-Sincerity-Gr-38-A-Linie-wie-Neu_W0QQitemZ280209913261QQihZ018QQcategoryZ130231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe das Kleid noch mal bei ebay reingestellt, da ich in meinem ersten Angebot einen Link auf die Herstellersteite
verwiesen habe - was bei ebay jedoch
nicht erlaubt ist ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pussi

Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

ich finde das kleid wirklich wunderschön!!! es ist echt ein traum so eines hätte ich mir auch gekauft, wenn ich heiraten würde

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bunzke

Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Huhu
falls du Interesse an meinem Kleid hast, biete doch bei ebay mit die Auktion läuft nur noch kurze Zeit

http://cgi.ebay.de/Traumhaftes-Brautkleid-Sincerity-Gr-38-A-Linie-wie-Neu_W0QQitemZ280209913261QQihZ018QQcategoryZ130231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.