Menu

Thomas Godoj

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

wollte nur mal hören was euch dazu so einfällt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Absolut nichts

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Aber echt! So wirklich GAAAAARRRR NIX!!! Anti-Typ!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Coole Stimme, war bei DSDS einer meiner Favoriten
Soll wohl Papa werden, hab ich gelesen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jessi01

Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge: 649
Hilfreich: 0

also der fady sollte mal ein altes fahrrad bekommen
nur beim godoj ist der zug abgefahren

stimmts liese??

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Jau, Jessie! Aber wie du siehst: Starlight mag ihn...
Schön, dass in punkto "Männern" der Geschmack doch noch verschieden ist! Sonst müssten sich alle Girls um den gleichen Typ Mann schlagen und das würde den "Herren der Schöpfung" wohl übel zu Kopfe steigen!

Starlight: ich habe gelesen, dass er mit der Perle auseinander war und nach seinem Erfolg wieder zusammengekommen ist. Was ist das denn? Ein finanzielles "Arrangement"? Ist die Frau jetzt so clever oder so doof?

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht so wirklich. Vom Aussehen mag ich ihn auch nicht, aber ich fand seine Stimme halt von vornherein gut und ich fand ihn nicht so schmalzig wie Fady

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hexchenCologne

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 1406
Hilfreich: 0

Cooler Typ, war von Anfang an mein Favorit und einer der Gründe, warum ich keine Folge von DSDS verpaßt habe. Und ja, die CD hab ich auch, vielleicht gehe ich sogar zum Konzert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hexchen, Du bist ein gutes Kind

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Ich find die Stimme auch klasse.

Wär echt schön für ihn wenn er sich als Musiker fest platzieren kann, auch wenn der bescheuerte Star DSDS hyp abgeklunegn ist.

Ansonsten, naja er ist vielleicht ein bischen mager. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.