Menu

Telefon für das Büro ?

Hallo !

Wir suchen für unser Büro eine neue Telefonanlage, jedoch konnten wir uns nicht entscheiden denn beispielsweise bei Media Markt gibt es eine sehr große Auswahl :/ Ich dachte dass ich mich an euch wende und mal frage was eure Meinungen und Empfehlungen sind ? Es sollte nicht so teuer sein aber eine gute Funktion haben.

Fällt euch denn dazu was ein ? Oder welches Modell habt ihr denn bei euch in den Büros stehen ?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Muss sagen dass die Frage total ungenau ist, zum einen fehlen die technischen Angaben, zum andern Deine genaueren Vorstellungen.

-Anschluss an Router (analog, ISDN, DECT, IP) →Festnetz (analog, ISDN)
-TK-Anlage (Hersteller/Modell)?
-Schnurgebundenes Tischtelefon oder DECT-Mobilteil?
-Welche Komfortfunktionen soll das Telefon haben?
-AB integriert?

Aber ich habe da trotzdem auch meine Meinung dazu. Und zwar habe ich in meinem Büro ein sehr gutes Telefon stehen. Ich habe es auf [url=http://www.skytelecom.de/produkte/unify/openscape-desk-phone-ip/openscape-desk-phone-ip-55g/]http://www.skytelecom.de/produkte/unify/openscape-desk-phone-ip/openscape-desk-phone-ip-55g/[/url] gekauft und es hat alles was ein Telefon für das Büro haben muss.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke83

Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Hallo,

wir haben hier im Büro eine Telefonanlage von Siemens. kommt aber natürlichimmer auf die jeweiligen Gegebenheiten an. Wie groß ist die Abteilung, den Arbeitsplatz, welche funktionen muss das telefon haben (Makelfunktion etc). Habt ihr da keine Techniker bei euch im Haus, die das machen?

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Oliv

Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Habt ihr eine IT-Abteilung oder einen Fachmann dafür? Der müsste doch eigentlich am besten wissen, was sich für euer Büro und eure Ansprüche eignet.

LG Oliv

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.