@ Suse

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Hallo Suse,

ich kann Dir weder am Sonntag noch am Montag gratulieren, und vorweg schickt man auch keine Geburtstagswünsche , was mach ich da?

Ich sende Dir also jetzt schon wunderschöne Gedanken und den Hinweis, dass ich fest an Dich am Sonntag denken werde!!! Alles Gute!

Liebe Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Hallo esbe,

danke für das alte Ritual
Es ist leider völlig an mir vorbeigegangen. Hier ist nur noch atmen und arbeiten angesagt
Wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.