Menu

Stayfriends - wer von Euch ist registriert??

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkred]und wie findet Ihr es, gefunden zu werden und selbst zu finden??

Ich hab tatsächlich ein Mädel wiedergefunden, mit der ich gar nie nicht gerechnet hatte - und mit ihrer Reaktion auf meine Mail schon mal gar nicht... Hab nur geschrieben, das ich "mal mutig bin und ihr liebe Grüße schicke"

Wir kennen uns seit 1981 und haben uns ca. 1995 durch viele blöde Zufälle und einen Streit aus den Augen verloren. Und nun schreibt sie, das sie sich super freut und schon total aufgeregt ist, ihr Mann lacht sie schon aus weil sie wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Hütte tobt... Und das, obwohl wir am WE nur einmal telefonieren wollen

Da freu ich mich saumäßig drüber...

Das wollt ich doch nur mal gesagt habe... [/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Jessi01

Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge: 649
Hilfreich: 0

Ich bin dort auch registriert und hab auch sehr viele Freunde aus der Schulzeit wieder gefunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

joanasv

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 2845
Hilfreich: 1

dito, ist bei mir genauso.

Nur noch mehr habe ich durch werkenntwen gefunden, daher halte ich mich bei stayfriends kaum auf. Ist schon echt toll, wenn man "alte" Leute wiederfindet. Wenn man sich dann trifft und man versteht sich, als hätte man sich gestern erst gesehn, ist einfach superschön!!

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zwergfine

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 1340
Hilfreich: 0

Ich bin bei stayfriend auch registriert. Finde es auch immer wieder toll alte Freunde zu finden, die man seit Jahren oder auch Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.

Viele Grüße zwergfine

Die meisten Künste erfordern langes Studium. Aber die nützlichste von allen Künsten, die Kunst, Menschen eine Freude zu machen, setzt nichts voraus als den Wunsch. Philip Chesterfield

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

noisy

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Hallo,

ich bin auch bei Stayfriends registriert. Aber ich muß sagen mehr Leute finde ich bei wkw "www.wer-kennt-wen.de". Da geht es etwas aktiver zu.

So und nun bin ich noch ein bischen fleißig,
noisy

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
In jedem alten Körper steckt ein junger Geist - verwundert über all das, was passiert ist.
- Cora Harvey Armstrong -

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ich bin auch bei stayfriends! Wir haben unseren gesamte Abschluss-Jahrgang darüber zusammengefunden und machen schon seit einigen Jahren immer gute Treffen. Wir haben 30-jähriges nächstes Jahr. Da gibt es bestimmt ne gute Feier. Von diesen Treffen komme ich immer erst morgens nach Hause!

Mit meinen Schulfreundinnen habe ich seit dem auch wieder ganz regelmäßigen Kontakt und wir schwelgen oft in unsere (nicht immer ruhmvollen) Vergangenheit!

Ich finde das auch echt ne gute Seite.

Bei wer-kennt-wen spielt sich ziemlich viel im Raum Hessen/Rheinland-Pfalz ab oder habe ich das falsch gesehen? ICH kenne dort niemanden!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Milena

Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge: 171
Hilfreich: 0

Ich bin auch bei Stayfriends. Allerdings habe ich bisher nicht so viele alte Schulfreunde gefunden. Eigentlich ein Glück, ich hab mich mit den wenigstens verstanden

Viele Grüße
Milena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

imke2509

Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Ja, ich bin auch online dort angemeldet und mit meiner 10. Klasse gibt es nächstes Jahr sogar ein Klassentreffen, fast alle haben sich dort angemeldet und einer hats organisiert - super!
LG Imke

Liebe Grüße, Imke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

silvi38

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge: 630
Hilfreich: 0

ich bin auch bei stayfriends aber auch bei werkenntwen angemeldet.

bei stayfriends habe ich nicht so viele leute gefunden und ausserdem finde ich es schade, dass man zahlendes mitglied sein muss, um seine nachrichten lesen zu können. bei wkw wird alles über werbung finanziert.

ich habe bei wkw z.b. meine grundschulfreundin nach mehr als 30 jahren wieder gefunden. wir haben uns auch schon getroffen und der zufall wollte es, dass sie noch ihren mädchennamen hat und auch in der gleichen stadt wie ich arbeitet. die freude war sehr groß und wir wollen den kontakt auch aufrecht erhalten - zumal wir auch noch zufälligerweise das gleiche hobby haben

also ich gebe mehr auf wkw und es ist nicht nur auf hessen + rheinland pfalz
gemünzt. ich habe leute aus spanien und usa in meiner liste. richtig ist, dass wkw in hessen gestartet wurde aber sich schon in ganz deutschland gut verbreitet hat. je mehr mitmachen, um so mehr leute kann man auch dort finden

auch kann man bei wkw super alte freunde und bekannte über andere freunde und bekannte finden. ich fand meine grundschulfreundin z.b. über die seite von meinem cousin

lg silvi38

"Wer Tiere quält ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun."

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

germanenwolf

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 696
Hilfreich: 0

...bei stayfriends und wkw bin ich auch sehr aktiv. Noch jemand aus dem "TH"??

...wie immer mit interNETTEM Gruß aus dem Sauerland vom germanenwolf

-----------------------------------
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.