SOOOONNNNNNEEEEE!

Steffi68

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hallo Ihr,

habt ihr mal rausgeschaut? Es ist herrlichstes Wetter draußen, ich glaube, ich muss heute früher Feierabend machen

Wie sieht es bei Euch aus?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1222
Hilfreich: 1

Hallo Steffi68,

jaaaaaaaa endlich ... und es duftet schon überall nach Frühling Einfach herrlich

Leider sehe ich derzeit die Sonne nur durch Bürofenster. Durch meinen 3-wöchigen Urlaub habe ich derart viele Rückstände, dass ich seit 1,5 Wochen von 7:45 bis 19/19:30 Uhr arbeiten muss

Und am Wochenende regnet es dann wieder *heul*.

Aber ich freue mich für Euch alle, wenn Ihr vorzeitig Feierabend machen und die Sonne genießen könnt

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4732
Hilfreich: 1

Na Du, waren die 3 Wochen wenigstens so schön, dass sich das Keulen jetzt lohnt?? Geht uns ja meistens so, dass wir für die freie Zeit \"büßen\" müssen, oder?
Schön, dass Du ein bißchen Sonne mitgebracht hast
Hier im Norden sind wir ja trotzdem noch nicht so verwöhnt und vorallem scheint sie meist unter der Woche und Sa/So ist sie dann woanders, wie von Dir schon geschrieben, aber immerhin sind die Temperaturen raufgegangen. Allerdings, ohne Sonne am WE sieht man die dreckigen Fenster auch nicht so und so können sie noch weiter so bleiben (<neue Philosophie: Mach aus was schlechtem was gutes )
Laß Dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1222
Hilfreich: 1

Huhuuuu Suse

der Urlaub war sensationell Wir waren in Südafrika, haben auf eigene Kappe eine 16-tägige Rundreise gemacht. Ein wahrer Traum!!! Allerdings auch stressig, weil wir schlappe 2.500 km mit dem Auto gefahren sind. Aber es hat sich wirklich wirklich gelohnt

Zurück gekommen bin ich allerdings mit einer satten Erkältung. Die Vollpfosten von Flugpersonal bollern die Klimaanlage in den Klippern grundsätzlich auf 16 Grad, wenn der Flug im Süden startet - das hat mich vollends niedergestreckt

Sicher, wir Mädels haben immer übel mit den Nachwehen des Urlaubs zu kämpfen. Es tröstet mich auch, dass es mir nicht alleine so ergeht

Jedenfalls freue ich mich, wieder in Eurer Runde zu sein

Ich freue mich auch, dass es hier wettermäßig aufwärts geht
Ach, es ist soooooooooooo schön, wenn die Sonne scheint und alles langsam zu Blühen beginnt

GGLG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffi68

Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Hi Suse und Melsi,

das war dann gestern doch nix bei mir mit frühem Feierabend - ganz im Gegenteil!!! Nachdem ich im Forum gepostet hat, kam Cheffe und hat mir noch ne dicke Präsi aufgebrummt, die ich gestern noch fertig machen musste

AAABER: Heute ist ja genauso schön, ich versuchs also heute nochmal mit dem frühen Feierabend!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1222
Hilfreich: 1

Hallo Steffi68,

na suuuuuuuuuuper ... sowas kann man doch brauchen wie ein Loch im Kopf

Tröste Dich ... ich war gestern auch bis 19 Uhr im Büro

Aber die Sonne scheint und das ist wunderbaaaaar

Ich drücke die Däumchen, dass Du heute früher gehen kannst!!!

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.