Menu

Silvester 2008/2009

Schmarti

Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Hallo Leute,

es ist bald wieder so weit und ich habe noch nix vor...

Hat jemand eine Idee was man in Hamburg machen könnte? Es soll natürlich nicht so viel kosten. Besser fände ich eine Singlereise über Silvester. Hat jemand Tipps für mich??

Freue mich über jeden Hinweis.

Viele Grüße
Schmarti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

http://www.bartime.de/event.silvester.2.1816675.702261.html

Schmarti,

das kostet nur EUR 42.00 inkl. Getraenke - das finde ich nicht zu teuer. Und das Cafe Seeterrassen ist schoen.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schmarti

Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Liebe Zicke,

vielen lieben Dank für den Tipp. Der ist klasse! Ich würde dort gerne hingehen, die Sache ist nur die, dass ich keine Freundin dafür begeistern könnte....

Als Single ganz alleine dort hinzugehen macht bestimmt auch keinen Fun...

Deswegen meine Frage mit der Singlereise, wo halt alle alleine anreisen, so fühlt man sich nicht ganz so allein....

Trotzdem vielen Dank!

LG
Schmarti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.