Menu

Selbstmord eines 12jährigen in Hamburg

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

http://www.ndr903.de/lokstedt100.html

Ich bin einfach nur sprachlos und erschrocken...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

oh, Gott, wie schrecklich!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bin voll traurig und fühle mit den Angehörigen
Was Schlimmeres, als sein eigenes Kind zu verlieren - und dann noch auf die Art und Weise - gibt es doch nicht!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ich habe es auch erst eben gelesen! Mensch, was ging bloß in dem Kind vor? :shock:
Ich finde es sehr erschreckend, wenn die Kinder so wenig Vertrauen von seiten der Eltern mitbekommen, dass sie sich ihnen nicht anvertrauen, wenn sie Probleme haben! Ich frage mich dann immer, wozu die Eltern Kinder bekommen haben?!
Auf der anderen Seite kenne ich auch Kinder von Bekannten, die so introvertiert sind und solche Selbstzweifel hegen, dass sie vielleicht deshalb mit sich und der Welt nicht klarkommen. Aber wenn es so weit kommt - Horror!!! Da wird man seines Lebens nicht mehr froh!
Und vor allem: wenn man keine Erklärung findet - wie soll man damit klar kommen? Ach herrje!!!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.