Menu

Scheiss neue Nicks!!

Dennis

Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge: 1232
Hilfreich: 0

Hallo,
Vincent, EinEisBitte hat schon häufiger geschrieben, ist also kein Zweitnick.

Einige befürchten vermutlich ihr Gesicht zu verlieren, wenn sie erst dramatisch ihren Nick haben löschen lassen und angekündigt haben, sie werden nie wieder hier auftauchen und dann doch wieder da sind.
Ich denke, daher werden einige einfach unter neuem Namen auftauchen.
Vielleicht outet der eine oder andere sich ja irgendwann.

LG Thomy....hier kommt der Genuß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vinzent

Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge: 478
Hilfreich: 0

[quote]Einige befürchten vermutlich ihr Gesicht zu verlieren[/quote:a1d2a179ff]

Langsam reicht es wirklich. Kennt jemand den Begriff: Einen Arsch in der Hose zu haben?

So dumm wie ich es brauch, kann mir keiner kommen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gemini

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 221
Hilfreich: 0

Hallo Vinzent,,

erstmal: bleib gaaanz ruhig.

Dann: wo ist eigentlich das Problem?

Und: mach es halt so wie ich, für mich ist jeder Nick (auch jeder neue, umbenannte und sonstwas) eine eigenständige Persönlichkeit. Wenn jemand nun als mehrere Persönlichkeiten, oder als eine neue Persönlichkeit hier auftreten muss, dann bitte. Das Nachvollziehen, wer hier letztendlich wer ist, hab ich mir längst abgewöhnt, es ist besser für meine Nerven.

LG
G.

PS: ich gönne mir auch schon den zweiten Nick.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Wie, neuer Nick? Na gut, ich nenn mich ab jetzt Desirée.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif[/img:3f97e8cca5]

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teerose

Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge: 933
Hilfreich: 0

1. Ich hab keinen neuen Nick. Meine Kreativität läßt da zu wünschen übrig, und "Kaffeerose" klingt irgendwie blöd.
2. Vinzent, mein Lieber, ich bitte dich - ach was sag ich! - ich flehe auf Knieen:

[b]Hör auf, [size=18]DAT [/size:ffa4832b80]zu sagen!!!![/b:ffa4832b80]

Glaub mir, das löst bei der halben Forumsbelegschaft schauerige Erinnerungen hervor und bei der anderen Hälfte Schreikrämpfe! :shock:

[img:47bae127bc]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif[/img:47bae127bc]
Man ist stets gerne zu Diensten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vinzent

Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge: 478
Hilfreich: 0

[quote]Glaub mir, das löst bei der halben Forumsbelegschaft schauerige Erinnerungen hervor und bei der anderen Hälfte Schreikrämpfe[/quote:6f6820eea5]

:shock: Versteh ich nicht, dass muss vor meiner Zeit gewesen sein.

Vinzent

So dumm wie ich es brauch, kann mir keiner kommen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Liebling

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge: 1215
Hilfreich: 0

Vinz, immer geschmeidig bleiben. Gemeini hat recht. Jeder Nick eine neue Persönlichkeit. Wenn ich mich mit Lasse anmelde, dann bin ich auch immer wer ganz anderes. Ist wie ne neue Haut.

"Hart zu sich selbst-brutal zu anderen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

[quote:72bd90ada4="Teerose"][b]Hör auf, [size=18]DAT [/size:72bd90ada4]zu sagen!!!![/b:72bd90ada4]

Glaub mir, das löst bei der halben Forumsbelegschaft schauerige Erinnerungen hervor und bei der anderen Hälfte Schreikrämpfe! :shock:[/quote:72bd90ada4]

Du hast noch die Haelfte vergessen, denen das vollkommen egal ist

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Liebling

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge: 1215
Hilfreich: 0

Von welcher Hälfte sind die denn? Die mit den Erinnerungen oder die mit den Krämpfen...??

Haben wir jetzt 3 Hälften oder ist es die Hälfte von der Hälfte...Mmmmhhh...Vinz,...Du machst es kompliziert...

"Hart zu sich selbst-brutal zu anderen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vinzent

Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge: 478
Hilfreich: 0

[quote]Wenn ich mich mit Lasse anmelde, [/quote:d3239342c4]

:shock: mehr dazu nicht......

[quote]oder ist es die Hälfte von der Hälfte[/quote:d3239342c4]

Das wäre dann ein Viertel

So dumm wie ich es brauch, kann mir keiner kommen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.