@Scha(r)fe Chili: Congrätjuleyschöns!

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Liiiiiiiiiiiiiebe Chili,

auch dir wünsche ich alles erdenklich Gute zu deinem Jubelfest. Herrjeh, was waren das dereinst für Zeiten, als hier wild und fröhlich virtuelle Saufgelange stattgefunden haben und zu jedem Geburtstag wild geherzelt wurde. Alles Vergangeheit.. *seufz

Egal.. oder jetzt erst recht: Geknuddel und Geproste aus der nordrheinwestfälischen Tiefebene für dich, du reimendes Wollknäuel.
Lass es dir gut gehen und schau mal wieder vorbei. Bei mir ist es ja auch weit weniger geworden, aber so ganz lassen kann und will ich es dann doch nicht!

Gehab dich wohl und bis die Tage,
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Dann musst Du mit mir nach weiterzwitschern, liebe Kirsten!

Auch an Suse und Heddix müssen wir unsere Sangeskünste auslassen, die beiden hatten auch Geburtstag!

Also, zwei, drei, vier, ein Lied: Ich wünsch Dir ne kleine umtaumta ( Text von Wum und Wendelin), aber die Mietzekatze sollen die Geburtstagskinder mal selber austauschen!

Wie geht es wohl Suse Hinkeknie? Ob die OP gut überstanden ist?

Hätte gern mit allen alten Forumsdrachen mit nem dicken Pott Glühwein angestoßen, seufz!!! Aber die lustigen Zeiten sind hier verloren gegangen!

Ob die sich noch mal alle wieder melden? Aber verstehen kann ich viele, die sich nur umständlich einloggen können, deren Seiten sich nicht aufbauen, die einfach zu wenig Zeit haben, sich in diesem trägen Forum zu beteiligen.

Bis bald, seit herzlichst gegrüßt

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Moin esbe,

und ein dickes Oha - mea culpa! Natürlich auch alles Liebe an Suse vom Tempoberg und die liebe Heddix.

Ich war ja auch eine Zeitlang kaum hier und prompt habe ich auch die Entwicklung um Suses Knie gar nicht mitbekommen. Die Arme.. normalerweise ist es doch immer die Schnupfennase.

Es ist wirklich deutlich ruhiger geworden in diesem Forum. Allerdings liegt das m. E. weniger an der Technik. Die Probleme, von denen du berichtest, habe ich definitiv nicht. Ich komme schnell rein, und auch die Seiten bauen sich zügig auf. Alle Jubeljahre hakt es mal, aber das kommt in den besten Familien vor. Warum sollte gerade der W&O-Server da die Ausnahme machen?! Er ist m. E. nicht besser, aber auch nicht schlechter als andere.

Ich denke vielmehr, dass es an den Forumsmitgliedern (mich eingeschlossen) liegt. Wenn ich tagelang keine neuen Postings oder Antworten lese, dann verlässt mich die Lust, überhaupt schauen zu kommen. Nur wir selber können das wieder anschieben. Oder vielleicht noch ein Mod, der mal interessante Diskussionen anstößt. Im Magazin geht es ja schließlich auch.

Liebe Grüße von einer alten, die nie ganz verschütt geht:
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

heddix

Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge: 3372
Hilfreich: 0

Hallo, ihr lieben Forums-Dinosaurier )) *duckundweg*

Tausend Dank für eure guten Geburtstagswünsche und dafür, dass ihr auch an mich gedacht habt.

Asche auf mein Haupt ... sorry, seit einem halben Jahr sitze ich direkt beim Vorstand (bin also die Leiter \"hochgefallen\". Ich schaue wirklich ab und an hier rein, aber Zeit zum konzentrierten Schreiben bleibt oft nicht.

Darum freue ich mich umso mehr, dass ich einigen von Euch immer noch in guter Erinnerung bin (ich sag nur Freitagswitze ...).

Dazu kommt noch, dass wegen Systemumstellung von meinem alten privaten Laufwerk Sachen verloren gegangen sind. Darunter meine Geburtstagsliste vom Forum sowie die Witze- und Wünsche für alle Gelegenheiten-Sammlungen ... Mist!

Egal, ich lebe noch und das gut und zufrieden!

An Alle ein virtuelles dickes Drückerchen und herzliche, sonnige Wintergrüße in die Runde .. speziell an die Geburtstagskinder der letzten Tage.

heddix

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu liebe Kirsten, esbe, suse, heddix und co.,
ja stimmt schon, die \"alten\" Zeiten... seufz...
Da werde ich ja schon ein bisschen traurig, wenn ich daran zurückdenke..
Küsschen, herzen, Drückerchen, hihi - natürlich die tollen \"Saufgelage\"... Glühwein an der Bude links von der Kirche mit Stollen... Herrjeee, das müssen wir wieder aufleben lassen!!!!

Allen Geburtstagskindern auch von mir ein happy birthday!!!!!!!
Hoch soll\'n sie leben, hoch soll\'n sie leben, DREIMAL HOCH!!!!!!!!!!!

Also, dann schlürfen wir doch mal diesen Freitag einen Glühwein an der üblichen Bude...
Ich spendiere dazu eine Runde Lebkuchen und Stollen für ALLE!!!!!

Lasst es euch gut gehen ihr Lieben und bis hoffentlich bald... Vielleicht können wir uns dies ja vornehmen für das neue Jahr: öfter hier reinschauen...???????

Bei mir dauert es echt länger, mich hier einzuloggen, da hat sich grade die Seite aufgebaut, da muss ich weg... oder naja, arbeiten muss man/frau ja auch...
Und mit anderen Seiten habe ich das wirklich nicht!!! Großes scha(r)fes Ehrenwort!

Wünsche euch allen eine schöne, frohe, nicht zu hektische Adventszeit!!!!!!!!

Tschüssiiiiiiii
Chiliiiiiiiii

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.