Menu

Radfahren zum Stressabbau

Gigio

Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Im letzten Sommer haben wir unsere erste Tour durch den Teutoburger Wald gemacht und ich kann die Region absolut empfehlen. Wir hatten uns dazu für das Angebot von [url=http://www.hotel-bad-driburg.de/angebote/wandern-und-radfahren-im-teutoburger-wald]http://www.hotel-bad-driburg.de/angebote/wandern-und-radfahren-im-teutoburger-wald[/url] entschieden und lagen damit genau richtig. Die Räder waren hier gut aufgehoben, die Zimmer klasse und der Service sehr nett. Neben dem Hotel war natürlich auch die Region und speziell die Radwege für uns wichtig. Um uns dort besser zurecht zu finden, bekamen wir vom Hotel eine Radkarte und so manchen Tipp an der Rezeption.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

speedy1984

Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge: 1906
Hilfreich: 0

Hallo Gigio,

deinen Beitrag habe ich gemeldet. Du hast leider nichts Sinnvolles zum Thema Radeln als Stressabbau geschrieben sondern einfach schlicht und ergreifend Werbung gepostet! Und ehrlich: das ist Kacke! Lies doch noch mal die AGBs!

Wenn ich nu Stress hab, könnt ich auch bei mir vor der Haustür Rad fahren oder im Fitnessstudio und muss dafür nicht extra Urlaub nehmen und weg fahren - außerdem kostet es mich vor der Haustür gar nichts.

Sinnvoller wäre eher ein Beitrag gewesen über "mit dem Rad zur Arbeit" was ja auch von großen Krankenkassen gefördert wird... und das wäre bei unserem Arbeitsalltag sicher stress-abbauender.

Nächstes Mal bitte vorm Beitrag schreiben nachdenken. Danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.