Menu

Quiche-Rezepte gesucht

Vitanova

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge: 383
Hilfreich: 0

Danke Ihr beiden!

Bei den Links hab ich zwar nichts gefunden, was meinen Anforderungen entspricht, aber ich find sie trotzdem sehr nützlich. Werd ich mir merken!

Marions Kochbuch hatte tatsächlich einige recht lecker klingend Rezepte, werd ich mal übers WE genauer durchlesen.

Vitanova

Remember: If it sounds too good to be true, it probably IS too good to be true.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vitanova

Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge: 383
Hilfreich: 0

Unter Euch scheint es ja einige begnadete Köchinnen zu geben, daher bitte ich mal um Eure Vorschläge.

Suche Rezepte für Quiche, um ca. 20 Pers. mit einem kleinen Imbiss zu bewirten. Ich möchte insgesamt 2 oder 3 Quiche machen, möglichst aus 1 Grundteig, den ich dann mit verschiedenen Belägen befüllen kann.

Wichtig dabei ist mir, dass es hinsichtl. Zeit und Kosten nicht zu aufwändige und vor allem erprobte Rezepte sind. Interessant wäre auch zu wissen, ob die Quiche nur warm oder auch kalt zu genießen sind.

Freue mich schon auf Eure Vorschläge.

Vitanova

Remember: If it sounds too good to be true, it probably IS too good to be true.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Christiana

Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge: 119
Hilfreich: 0

Hallo Vitanova,

meine Freundin sagt, in "Marions Kochbuch" im Internet wäre ein gutes Quiche-Rezept.

Gutes Gelingen

Christiana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Guck mal hier:
http://www.rama.de/
http://www.wdr.de/tv/service/essen/rubrik/partysnacks.phtml
http://www.oetker.de/wga/oetker/html/frameset/twaa-664d7m.de.html

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.