Pühhhh, ist das in Deutschland schwül....

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Hallo meine Lieben ,

bin am Freitag in Düsseldorf kurz vor der totalen Schließung wieder gelandet! Musste erst im Flugzeug wegen des Gewitters warten, dann anschließend im Treppenhaus nach der Gangway, weil alle automatischen Türen verriegelt waren! Aber später soll es noch schlimmer gewesen sein!

Der Urlaub war toll, Sonne, Sonne, Sonne, laue Winde und damit am Atlantik keine Schwüle wie hier in NRW . Schwitze seit dem Wochenende mehr als im ganzen Urlaub! Und wenn man Montagfrüh in ein seit Donnerstag ungelüftetes Büro kommt, boah! Hitze- und Miefstau ohne Ende !

Bin trotzdem wieder froh, im Büro zu sein, ein zu langer Urlaub wird langweilig! Außerdem steht die Knie- Arthroskopie (kein neues Gelenk!!!) bevor, von der ich mir viel verspreche.

Lieber Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4584
Hilfreich: 2

Tja, unschöne Begrüßung, wenn man nach 14 Tagen Sommer und Sonne quasi mit nassen Füßen landet, aber übers WE hat sich ja das Wetter noch mal gefangen, zumindest hier war es super. Die Schwüle sind wir seit Samstag auch los und seit heute nun leider auch die Sonne Zumindest liegen 14 schöne Tage hinter Dir.

Guten Start in den Alltag, und nicht gleich alles wieder auf einmal erledigen müssen, und alles Gute für die Knieuntersuchung!!

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schaf

Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge: 349
Hilfreich: 0

Hallo Ebse,

dann sei mal froh das Du nicht die letzte Woche in Deutschland warst. Ich glaube es gab kam ein Städtchen was nicht von der unerträglichen Schwüle geplagt war.
Aber wir kommen ja jetzt wieder in normale Bereiche und die schwüle verzieht sich langsam.

Die Hauptsache ist Du hattest einen schönen erholsamen Urlaub und wenn man sich dann auch wieder auf das Büro freut ist alles super.
ICh hoffe die Freude aufs Büro ist noch da und die Erholung ist nicht nach einem halben Tag Büro wieder verschwunden.

Liebe Grüße
Schaf

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Hallo Schaf,

ich sitze nun hier im Büro ganz muttersellenallein, Cheffe ist bis Mittwoch in Urlaub und die anderen MA anscheinend auch. So habe ich Zeit, die liegengebliebenen Sachen zu sichten und die Macken auszubügeln, die Cheffe und Aushilfe sich geleistet haben. Mein Selbstwertgefühl steigt ständig, denn so blöde Fehler wie ich hier vorfinde, kann man gar nicht machen bzw. hätte man mit dem Einsatz von ein bisschen Grips vermeiden können! Also kein Stress im Nacken und ruhiges Arbeiten möglich! Was will man mehr als Wiedereinstieg in den Alltag.

Ach ja, der Ventilator hat den Mief gequirlt und es ist mittlerweile nur noch 25° C im Büro!

Wünsche Dir weiterhin auch ein angenehmes Arbeiten!

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chili

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 3833
Hilfreich: 0

Huhu esbe,

jaja, da fühlt man sich direkt heimisch, wenn man so auf dem Flughafen begrüßt wird... seufz...
Immerhin kam ihr noch zeitig raus und das ist auch was wert.
Tja, hier ist leider im Büro auch alles stickig und drückend, eben gab es etwas Regen und somit Abkühlung, jetzt lugt die Sonne wieder hervor und es ist erträglich.

Viel Erfolg bei den ersten Arbeitstagen - wer kennt das nicht? Alles aufarbeiten, sortieren, korrigieren...

Und natürlich alles Gute für dein Knie - wird auch langsam Zeit, dass da mal was gemacht wird. Aber die Ärzte haben ja keine Schmerzen. Na, wird schon!

Also willkommen und Mut im Büro!

Tschüssi
Chili

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.