Menu

Prosseco und Knabbereien

Seriös? Was ist das denn?
Ich musste gestern den Prosecco fast alleine trinken. SchwieMu trinkt nicht so viel und Schwägerin ist mal wieder auf Diät
Ich kann das Zeug doch nicht schlecht werden lassen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

Hihi... gestern lief hier so ein Typ mit Jeans, T-Shirt und FlipFlops rum... ich dachte, das ist der Gärtner... aber man hat mich aufgeklärt, es war der Firmeninhaber... ops:

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

*brüll*

Mr Undercover auf der Pirsch!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

Der läuft hier wohl immer so rum, wenn er keine wichtigen Termine hat...

Ich finde das ja sympathisch... wenn auch etwas ungewohnt...

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Emma2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 250
Hilfreich: 0

War nochmal beim Arzt wegen Blut - habe KEIN Krebs. Für alle die gerne schnelldiagnostizieren!

[size=9:f116b0b859]Die Welt ist wie ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon[/size:f116b0b859]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gemini

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 221
Hilfreich: 0

Hallo,

*insackundaschereinkommt*

CM, verzeihst Du mir, dass ich Deinen 30. Geburtstag vergessen habe?
ops: ops: ops:

Nachträglich wünsch ich Dir das Doppelte von allem, was Du Dir selber wünschst.

LG
G. und HM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich stelle mir gerade meinen Chef in FlipFlops vor - *kicher*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

wunsch_fee

Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

Huhu Emma,

jetzt spann uns aber nicht auf die Folter.

Fee

Das wahre Glück im Leben, das sind die kleinen Sonnenstrahlen, die uns jeden Tag auf den Weg fallen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

Naja... zu ihm hat es gepasst... hat für sein Alter (Mitte 50) noch ne sehr gute Figur und auch noch alle Haare und ist sehr gebräunt...

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

Guten Morgen von der Frühschicht!

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.