Menu

Prosecco zum Frühlingsanfang

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

ok, wenn jemand meinen Geschwistern (auch heute noch) ein Haar krümmen würde - wäre ich auch für sie da

Mein Mann und seine schwestern sind sehr eng - (das ist mir schon fast zuviel)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni, so geht es mir mit C. und seiner Schwester auch. Ich nenne es immer Affenliebe. Mit seiner Mutter ist es genau so.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

die wohnen ja áuch alle (außer uns) sehr eng beieinander - quasi Garten an Garten...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Guten Morgen,

leider ist hier heute nix mit Frühling. Wir hatten gerade mal so um die Null Grad heute morgen. Zum Glück scheint die Sonne, da kommt es mir nicht gar so kalt vor.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frag nicht, warum meine SchwieMu nicht will, dass wir uns ein Häuschen außerhalb suchen. Jetzt wohnen wir nur zwei Straßen weiter und das würde sie gerne so belassen. :?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

mein Schwiegervater ist pikiert, dass wir ihn in die Haussuche nicht eingebunden haben bzw. ihn nicht "nach seiner Meinung" gefragt haben...

da war selbst mein Mann überrascht (hat gar nicht dran gedacht) ... ich glaub, er hat schon wieder (fast) ein schlechtes Gewissen

Hallooooo???

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Manche Eltern können einfach nicht loslassen. Meine SchwieMu behandelt C. manchmal auch, als wäre er 10. Ich könnte immer ausrasten, wenn sie dann diesen Tonfall annimmt, mit dem man mit kleinen Kindern oder Haustieren spricht. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Die "Pistensau" hat mir ein Bild geschickt. Sie scheinen gut Schnee zu haben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

*wink* und guten Morgen!

Hier lacht auch die Sonne. Außerdem hat mein Papa heute Geburtstag.

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

Da kann ich ja 3 Kreuze machen, dass wir weder meine noch die Familie vom Katzimann all zu oft zu Gesicht bekommen...

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

Guten Morgen!

Dann mußt Du bestimmt schlimm feiern heute Abend, Clara!

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.