Menu

Prosecco am Samstag

Ich knall gleich mit 'm Kopp uffe Tisch.

Habe gerade einen Extremanfall von Müdigkeit "gääääähhhhhn"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Violetta2

Hilfreich: 0

Liebe Sea, Sie müssen Ihrer Putzfrau natürlich zuerst eine Abmahnung schreiben. Sonst zieht die noch vor's Arbeitsgericht

Katzenanimateuse

Frag mal mich... ich mußte am Montag um 5:30 Uhr aufstehen... :? ... und ich war nur gestern daheim... und jetzt bin ich ab nachher den Rest der Woche wieder unterwegs... :? Nächste Woche geht es grad weiter... *seufz*

es grüßt die
Katzenanimateuse

Sea

Tataaaaaaaaaaa Chef ist außer Haus und ich fall um vor Langeweile, ich bin zu jung um mich bis ans Ende aller Tage so zu langweilen!

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Katzenanimateuse

Wechlse den Job und dann ist alles wieder super interessant!

es grüßt die
Katzenanimateuse

Sea

meine Kollegin ist ja so undankbar, ich hatte ihr nen Kronkorken eingepackt und n Schleifchen drauf gemalt und sie hat sich nicht gefreut, ja sowas ist die pure Verzweiflung

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

So, bei mir ist Chefe zwei jetzt auch da und ausgerechnet heute habe ich so gar keinen Antrieb. Hoffentlich kommt der nicht auf die Idee, mir Arbeit zu geben.

Ich glaube, mein Fahrrad wird heute vergeblich auf mich warten. Ich will nur nach Hause auf die Couch.
Sea, magst Du für mich einkaufen gehen? J. und ich brauchen was für's Abendessen.

Katzenanimateuse

Ich hab ja Einzelhaft... mir packt keiner was ein...

es grüßt die
Katzenanimateuse

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.