Menu

Petition für Marco

liebeskeks

Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge: 280
Hilfreich: 0

Kam über den Verteiler,
ich geb's mal weiter

Bitte seeid so gut und verteilt es soweit wie es nur geht,
lasst es durch Verteiler laufen und stellt es in Foren und Gruppen ein !!!!!!

Seit Mochen ist der 17 !!!!-jährige Marco Weiss in einem türkischen Gefängnis
inhaftiert, weil es zwischen ihm und einer 13-jährigen Engländerin zu sexuellen
Handlungen während des Sommerurlaubes gekommen ist
(wie wahrscheinlich tausendfach an irgendwelchen Urlaubsorten Europas).

Dass der Missbrauch Minderjähriger unter Strafe gestellt ist und natürlich einer
der widerwärtigsten Verbrechen überhaupt darstellt, steht ausser Frage,
wenn es sich bei einem der beiden Personen um einen Erwachsenen handelt.

In diesem Fall handelt es sich jedoch um einen Jugentlichen von 17 Jahren
(also allenfalls ein Heranwachsender und kein Erwachsener), der eine
sexuelle Handlung MIT (und nicht an) einer 13-Jährigen vollzogen hat.
Diese Handlung geschah mit dem Einverständnis beider.

Ob ein junges Mädchen 13 oder 15 Jahre alt ist, kann man wohl beim besten
Willen nicht immer beurteilen; zumal die junge Engländerin Marco ein
falsches Alter vorgegaukelt hat.

Marco ist in einem türkischen Gefängnis für Erwachsene inhaftiert. Er teilt
sich eine Zelle mit 30 !!!!! Mitgefangenen.

Herr Botschafter! Bei allem Verständis für unterschiedliche Kulturen: Das steht in keinem Verhältnis zu der Tat. Nach unserem Empfinden ist die bereits verbüsste Strafe weitaus schlimmer zu bewerten, als das "Verbrechen" Marcos.
Wir fordern Sie daher auf,dass Marco umgehend in die Freiheit entlassen
oder an die deutschen Behören ausgeliefert wird.
Die türkische Justiz ist zwar unabhängig - aber die Regierung hat die Möglichkeit
Gesetze zu erlassen, an die sich die Justiz halten muss.
Ändern Sie im Zweifel das Gesetz!
Und beenden Sie das Martyrium des Marco Weiss!
Bitte unterschreibt wirklich alle die Petition,damit Marcus endlich dort rauskommt
und Gerechtigkeit erfährt.

Damit die Petition angenommen wird,werden mindestens 1000 Unterschriften benötigt !!!!!!!!!!!!!!!!

Sowas könnte jedem eurer Kinder passieren ........
Vielen Dank .

http://www.petitionfans.com/showPetition.php?id=16

Liebe Grüße der Keks

[i:d74c0b7e88]"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."[/i:d74c0b7e88]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

an welchen Botschafter soll diese Petition gehen? An den deutschen Botschafter - der sich schon seit Monaten mit diesem Fall beschaeftigt? Wieso glaubst du/ glaubt ihr, dass sich die deutsche Botschaft durch Petitionen beeinflussen laesst?

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tuftelmeyer

Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

Ob das dem Marco hilft, ist fraglich. Ausserdem wollte er in kein Jugendgefängnis. Deshalb ist er in dem Gefängnis mit 30 anderen Gefangenen. Das sollte man dann schleunigst streichen.

[color=red:741d8629f8]Tuftelmeyer[/color:741d8629f8][img:741d8629f8]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g015.gif[/img:741d8629f8]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tuftelmeyer

Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

Ob das dem Marco hilft, ist fraglich. Ausserdem wollte er in kein Jugendgefängnis. Deshalb ist er in dem Gefängnis mit 30 anderen Gefangenen. Das sollte man dann schleunigst streichen.

[color=red:741d8629f8]Tuftelmeyer[/color:741d8629f8][img:741d8629f8]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g015.gif[/img:741d8629f8]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.