Menu

Perfekte Dinner (gestern)

Lilie82

Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Guten Morgen!
Hat es wer gesehen? Irgendwie musste ich mich doch ein bisschen über die Dame mit dem Pelz aufregen. Hat mich dann auch gewundert, dass sie, obwohl ihr vieles nicht gefallen hat, 8 Punkte gegeben hat.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Die war doch vorgestern schon nur am meckern. Bin gespannt, was sie dann auf den Tisch bringen wird.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cherry10c

Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Die Dame nervt mich auch. Als die da auf einmal mit ihrem Mantel angelaufen kam, weil ihr kalt war. Ja meine Güte, um diese Jahreszeit ziehe ich auch kein ärmelloses Kleid an. :? Aber die ist ja sowieso die ganze Zeit am Meckern. Dies mag sie nicht, das kann sie nicht trinken, blablabla...
Habt ihr gestern danach noch Wohnen nach Wunsch geschaut? Da haben sie die Küche von der Kandidatin, die am Donnerstag kocht, renoviert. Ich fand die Küche danach sehr schick. Könnte mir auch gefallen.

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilie82

Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Wohnen nach Wunsch habe ich leider nicht geschaut.
Bin auch mal gespannt, was die dann kochen wird. Vorallem beim drinken... ich hätte auch ganz bestimmt keinen Cherry zu Hause und ich finde, einen Schluck Caipi hätte sie ja aus anstand mittrinken können, sie hätte ja das Glas nicht austrinken müssen... Bin mal gespannt auf heute abend. Ist immer eine ganz angenehme Uhrzeit. Da bin ich sowieso immer auf dem Crosstrainer und dann läuft der Fernseher nebenbei

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nordstern

Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge: 351
Hilfreich: 0

Ich denke, sie wollte Sherry trinken, nicht Cherry - oder?
Auf jeden Fall nörgelt sie ganz schön viel rum. Ich bin auch gespannt,
was sie denn so am Freitag kocht. "Reis ist ja was für Kleinkinder." jaja ...

Das Menü gestern hat mir übrigens sehr gut gefallen.

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können. (George Eliot)
[img:1af2af2ecb]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif[/img:1af2af2ecb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.