Menu

Parkmöglichkeit in der Nähe des Stuttgarters Flughafen gesucht

FrauSchoen

Mitglied seit
27.08.2014
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Hallo Zusammen,

mein Chef muss in 2 Wochen, in das Büro, nach Barcelona fliegen. Abflug ist am Stuttgarter Flu8ghafen. Da mein Chef sehr eigen ist, besteht er darauf selbst zum Flughafen zu fahren. Leider bekam ich bei meiner heutigen Anfrage gesagt, dass in dem Reisezeitraum meines Chefs keine freien Plätze mehr da wären. Also hab ich nun http://www.easyparking-stuttgart.de/ als Alternative herausgesucht. Laut der Seite ist das Auto dort versichert, es wird ein Transfer zum Flughafen ermöglicht und es soll auch günstiger sein. Nun wollte ich mal fragen ob hier jemand schon einmal bei solch einem Parkdienst geparkt hat? Also auch über einen längeren Zeitraum? Hat da alles geklappt? Seid ihr pünktlich zum Flughafen gebracht worden? Alles andere auch OK gewesen?

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FrauSchoen

Mitglied seit
27.08.2014
Beiträge: 7
Hilfreich: 0

Hallo,

hat keiner dazu etwas zu sagen?

Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Frau Schön,

ich kenne zwar den Stuttgarter Flughafen, aber leider nicht deinen Anbieter, bzw. auch keinen anderen. Aus diesem Grund habe ich auch nicht geantwortet.

Die Alternative mit dem Taxi zu fahren, kommt wohl für deinen Chef nicht in Frage. Wäre vielleicht "Kosten" ein Argument?

Wie gesagt, leider kann ich dir nicht behilflich sein. Viel Erfolg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.