Menu

Och der arme Georgie

pearson

Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

08.06.2007 | 10:57 Uhr
Bush leidet an Magenbeschwerden
US-Präsident George W. Bush leidet an Magenbeschwerden und ist deshalb am Morgen in seiner Hotelsuite in Heiligendamm geblieben. "Ich weiß nicht, ob es ein Magenvirus ist oder etwas ähnliches", sagte Bushs Berater Dan Bartlett. Es sei nichts Ernstes. Der Präsident fühle sich einfach nicht wohl im Magen.

Jetzt stellt Euch mal vor, das ist ansteckend und die müssen noch 4 Wochen in Heiligendamm in Quarantäne bleiben :twisted:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sea

Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge: 2324
Hilfreich: 0

ihm werden doch nicht wohl die Buhhhh-Rufe auf den Magen geschlagen sein, muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Ich mache mir ja schon sehr große Sorgen um Paris H. die wegen schwerster Krankheit aus der Haft entlassen wurde, und jetzt noch der Schorsch. Ich bekomme noch graue Haare :twisted:

Wähle Deine Einstellung! Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! Ich bin Sterngucker

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Faultier

Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge: 458
Hilfreich: 0

Die Bild-Schlagzeile von morgen "Geheimes Virus rottet Amerikaner aus".

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pepenella

Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

Paris H. die wegen schwerster Krankheit aus der Haft entlassen wurde

wie jetzt??????
Nicht in echt, oder? Ich glaub ich zieh nach Amiland.
Dort ist das Bauchweh wenigstens noch was wert. Jawolllllll

Pepe

Pepe

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pearson

Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Faultier

der Schorschi ist doch grad in Deutschland, also wenn, dann würde der hier rotten

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Faultier

Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge: 458
Hilfreich: 0

Ja is doch egal, wo der rottet. Er kann das Virus ja aus Amiland rübergeschleppt haben... Vielleicht ne neue Art von B-Waffen... Oder er verträgt unser gutes deutsches gesundes Essen nicht... oder die Matratze ist zu hart... und (hätte ich fast vergessen), die Nordkoreaner sind daran Schuld!

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

pearson

Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge: 41
Hilfreich: 0

Is nich egal! Ich will nicht mitrotten *beleidigtvomHeiligendammzaunwegtrottet*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.