Menu

Nun...

Monty

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Vielleicht war die Bezeichnung "Club der Teufelinnen" etwas zu heftig. Es war nicht meine Absicht, euch zu erschrecken. Es wäre aber schön gewesen, hätte zumindest eine Person Interesse gezeigt. Ich könnte immer noch etwas Hilfe gebrauchen.

Sollte Interesse vorhanden sein, geht es auch auf diesem Weg: clubteufel@gmx.net

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Worum ging's denn Monty? Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst!! Klärst du das Rätsel auf? :?:

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

*ebenfallsfragendguck*

LG
Goldlocke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

es waere gut, wenn du erlaeutern koenntest, was du dir genau vorstellst. Ich habe zwar das Buch gelesen "Club der Teufelinnen", aber da ich unverheiratet bin habe ich mich nicht angesprochen gefuehlt

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Monty

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Hallo, Ihr Lieben,
es ist toll, dass ihr auf meine Meldung reagiert habt. Ich freue mich darüber. Nichts ist schlimmer als ignoriert zu werden.
Es fällt mir nicht so ganz leicht zu erklären, was ich mit „Club der Teufelinnen“ meine, ohne dass ihr mich für eine abgedrehte, verzweifelte Frau halten werdet. Das möchte ich natürlich nicht.
Es handelt sich um einen Mann, der mich sehr verletzt hat. Ich weiß, dass passiert sicherlich jeder Frau einmal in ihrem Leben. Aber dieser „Fall“ ist ein wenig komplexer und spezieller und ganz besonders ärgere ich mich über mich selbst. Leider habe ich im richtigen Moment versäumt, mich zu verteidigen. Dieser Umstand nagt sehr in mir. Ich möchte die Möglichkeit haben, ihm auch einmal „weh zu tun“ und das auf clevere Art und Weise. So sieht’s aus.

Liebe Grüße, Monty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Monty!

Bist du dir sicher, dass du dich auf das Niveau dieses Mannes runterlassen möchtest? Ich würde dir Ehre bei mir lassen und die Sache vergessen (wobei ich natürlich nicht genau weiss, was vorgefallen ist.....).
Hart wie es klingt: Schwamm drüber!

LG
Goldlocke (die auch schon einige A.....löcher kennengelernt hat!)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Monty

Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Goldlocke,.... du hast natürlich Recht, wenn du sagst: Schwamm drüber und man sollte sich nicht auf das Niveau dieses "Herrn" begeben. Ich habe aber über lange Zeit in mich hineingehorcht und der Wunsch, etwas zu unternehmen ist schon ganz schön groß. Das Gefühl geht nicht weg. Die Angelegenheit bekomme ich nicht aus dem Kopf. Vielleicht beruhige ich mich wieder, wenn ich nur ein einziges Mal "zugeschlagen" habe. Der Gedanke fühlt sich für mich gut an. Ist nicht schön; ich weiß.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Also Monty: ich würde auch Goldlocke uneingeschränkt folgen! Auf der anderen Seite kann ich dich auch verstehen! Rache schmeckt echt lecker!

Was genau hast du dir denn vorgestellt? Woodoo???

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Also Monty: ich würde auch Goldlocke uneingeschränkt folgen! Auf der anderen Seite kann ich dich auch verstehen! Rache schmeckt echt lecker!

Was genau hast du dir denn vorgestellt? Woodoo???

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

okay Monty, wenn du dich denn rächen willst, dann mach bitte nix wofür man dich "dran" kriegen könnte, okay?
Ich denke schon fleissig nach für dich...Wohnt er im gleichen Ort wie du? Habt ihr z.B. die gleiche Kneipe (oder ähnliches) wo ihr schon mal "aufeinanderstoßen" könntet? Habt ihr noch den gleichen Freundeskreis?

LG
Goldlocke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.