neuer Anfang

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Hallo,
mir quillt mein Herz über!!
Ich habe doch tatsächlich einen neuen Job gefunden, äh, besser \"ich bin gefunden worden\".

Nach dem Schiffbruch im Juni hatte ich fast den Mut und die Hoffnung aufgegeben, dann kam die Fuß OP!!!! Und dann kam er! Nee, nicht George Clooney sondern die Anfrage eines Bauingeneurs mit der Bitte um Zusendung meiner Bewerbungsunterlagen. Dann kam die Einladung zum Vorstellungsgespräch! Zum dem Gespräch musste ich noch gefahren werden, hatte ich doch noch einen Vorfußentlastungsschuh und persönliches Fahrverbot!! Aber der Einsatz hat sich gelohnt, gestern kam das Okay, heute Nachmittag wird gemeinsam der Arbeitsvertrag gestrickt!
Toll ist, dass dieser junge Arbeitgeber bewusst auf ältere Arbeitnehmer setzt, da er bislang mit denen bessere Arbeitsergebnisse erzielt hat!!! Die gesamte Crew ist älteren Datums!!!

Ich freu mich so!!!!

Herbstliche Grüße

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1218
Hilfreich: 0

Huhu Esbe,

Mensch ... das sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Nachrichten! Ach, ich freue mich totaaaaaaaaaaal für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Darauf ein Glas Sekt!!! Ich gebe eine Runde für alle im Forum aus

LG, Melsi

PS:
Sorry, ich bin in der letzten Zeit nicht sooft hier - aber wenns was Besonderes gibt, dann melde ich mich auch mal zu Wort

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Ja Mensch esbe, wow *schulterklopf* das ist ja der Hammer!!! Glückwunssssssssssssssssscccccccccccchhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Unverhofft kommt doch manchmal oder wie war das??
Das freut mich sehr. Wie schön, dass sich die ganze Mühe und Warterei doch noch auszahlt! Und dass wir durch Dich auch merken, es geht noch was für die \"grauen Panther\" Kommen dem Status ja auch unweigerlich alle näher und näher.
Und so findet das Kapital Chaotenchef doch noch einen guten Abschluss! Tschakka
Wann stoßen wir an??

Freu mich mit Dir Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4730
Hilfreich: 1

Hej Melsi,

schön von Dir zu lesen, habe auch schon oft gedacht, um Dich ist es ruhig geworden. Aber das kann ich von mir wohl auch behaupten
Hoffe, wir sehen uns wieder öfters hier
Lass Dich nicht von der Arbeit erschlagen,

Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1218
Hilfreich: 0

Huhu Suse,

die letzten Wochen waren echt hektisch

Erst den neuen Azubi eingearbeitet, dann 1,5 Wochen Urlaub, dann wieder gearbeitet, ab Montag schon wieder eine Woche Urlaub und Mitte November eine Betriebsprüfung

Ich hab Stress ooooooooohne Ende und weiß manchmal nicht, wo ich zuerst hinpacken soll. Aber so geht es ja den meisten Menschen Außerdem: Besser zu viel, als zu wenig Arbeit

Deswegen antworte ich derzeit auch nur auf Postings, die mir \"wichtig\" sind oder wo ich generell was zu sagen habe - was eben auch nicht immer der Fall ist

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Moin esbe,

war jetzt tagelang nicht hier und ausgerechnet heute nehm ich mal wieder einen Anlauf. Wenn DAS mal keine gute Witterung war. Ich freue mich ja soooooooooo seeeeeeeeeeeehr für dich!!! Nach all den Anstrengen.. Pleiten, Pech und Pannen kann man ja getrost dazu sagen, sieht es nun endlich wieder gut für dich aus. Und DAS hast du dir wirklich verdient. Da gibts doch bestimmt Apfelkuchen für die ganze Familie, oder?

Bei mir geht es im Moment so richtig rund beruflich. Nachdem es erst zu wenig war, habe ich eine Runde Job-Enrichment bekommen, so dass meine Arbeitszeit nun zur Hälfte für dieses neue Aufgabengebiet drauf ging. Was soll ich sagen: Als wollte man mich ärgern ging es nun auch im alten Aufgabengebiet nach oben, so dass ich jetzt schon ziemlich auf dem Zahnfleisch gehe. Aber immer noch besser als unterbeschäftigt zu sein.

Und so ist das Leben wohl auch: Ein Auf und Ab an allen Fronten. Das gibt doch auch Hoffnung für die schlechteren Zeiten. Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Jawoll: SO ist das Leben.. darauf trink ich einen mit und schmeiß ebenfalls ne Runde Glückwunsch-Sekt YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

LG
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kaffeetante

Mitglied seit
04.08.2011
Beiträge: 11
Hilfreich: 0

Liebe Esbe,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.

Ich bin neugierig. Wo hat denn der junge Mann dich gefunden? Ging das über eine Jobbörse oder ein Netzwerk wie XING z. B.?

Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Start, nette Kollegen und gute Besserung für deinen Fuß.

Liebe Grüße
Kaffeetante

PS: noch 4 Arbeitstage bis zum Mutterschutz

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Julia

Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge: 427
Hilfreich: 0

Hallo esbe!

Das sind ja gute Nachrichten!!! Freue mich sehr für Dich. Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Dir einen guten Start im neuen Job!

Julia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TraumSekki

Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

Kann mich den anderen nur anschließen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wünsch dir einen guten Start!

LG,
TraumSekki

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zausel

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 249
Hilfreich: 0

Hallo Esbe,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! !

Grüße
Zausel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.