Menu

NEU-Eröffnung

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Moderiert allenfalls, wenn es mehrere Moderatoren gibt. Bei einem einzigen wird immer das Hautgout von Zensur mitschwingen - wer will das schon?

Aber grundsätzlich sollte es auch ohne funktionieren, wir sind doch schließlich alle erwachsene, reife, tolerante Menschen, oder?

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katel

Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge: 174
Hilfreich: 0

[quote:68eeee3003="sarahkindathome"]
Katel,
"drüben" gab es auch sehr differenzierte und kluge Kommentare - so wie hier und überall sonst - gelegentlich.

SKathome[/quote:68eeee3003]

Du hast Recht!!! Hab schon ge-edit-et....

Auch die längste Reise, beginnt mit einem kleinen Schritt (aus China)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EinEisBitte

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Hallo die Damen

FINLAND VS. GERMANY

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ruby

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Hallo,

ich verstehe auf alle Fälle, wieso hier alles so abgelaufen ist, wie es abgelaufen ist, möchte aber dennoch gerne nochmal sagen, dass ich es furchtbar schade finde, dass alle alten Beiträge gelöscht wurden, da viele davon nicht nur sehr hilfreiche Tipps beinhalteten, sondern teilweise auch sehr wunderbare Texte. Es ist meiner Meinung so, als hätte man das Manuskript eines guten Romans ins Feuer geworfen.

Gruß,

Ruby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EinEisBitte

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Genau, ich habe sogar ein paar Themen in mein Lesezeichen gespeichert weil ich da echt wegen verschiedenen Sachen nachschlagen konnte

FINLAND VS. GERMANY

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pepa

Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Und den Thread mal pinnen? Fänd ich auch nicht schlecht

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Ich schlage ein moderiertes Forum vor, dann könnt ihr alles was unangenehm wird sofort löschen und vielleicht mag die eine oder andre ja gerne Gastmoderator werden

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mrs. Bond

Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge: 102
Hilfreich: 0

Oh, schön, dass wir uns wieder hier treffen können.
Dankeschön

Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Moonlight

Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge: 350
Hilfreich: 0

Tja, die legendären "Memoiren eine Assistärin" sind der Löschung leider auch anheim gefallen. DAS find ich wirklich extrem schade.

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Skaa

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 475
Hilfreich: 0

Und die tollen Rezepte bei "Feierabend! Flinke Rezepte für den Hunger danach" leider auch

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.