Menu

NEU-Eröffnung

dorotha

Hilfreich: 0

Moderiert allenfalls, wenn es mehrere Moderatoren gibt. Bei einem einzigen wird immer das Hautgout von Zensur mitschwingen - wer will das schon?

Aber grundsätzlich sollte es auch ohne funktionieren, wir sind doch schließlich alle erwachsene, reife, tolerante Menschen, oder?

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katel

[quote:68eeee3003="sarahkindathome"]
Katel,
"drüben" gab es auch sehr differenzierte und kluge Kommentare - so wie hier und überall sonst - gelegentlich.

SKathome[/quote:68eeee3003]

Du hast Recht!!! Hab schon ge-edit-et....

Auch die längste Reise, beginnt mit einem kleinen Schritt (aus China)

EinEisBitte

Hallo die Damen

FINLAND VS. GERMANY

Ruby

Hallo,

ich verstehe auf alle Fälle, wieso hier alles so abgelaufen ist, wie es abgelaufen ist, möchte aber dennoch gerne nochmal sagen, dass ich es furchtbar schade finde, dass alle alten Beiträge gelöscht wurden, da viele davon nicht nur sehr hilfreiche Tipps beinhalteten, sondern teilweise auch sehr wunderbare Texte. Es ist meiner Meinung so, als hätte man das Manuskript eines guten Romans ins Feuer geworfen.

Gruß,

Ruby

EinEisBitte

Genau, ich habe sogar ein paar Themen in mein Lesezeichen gespeichert weil ich da echt wegen verschiedenen Sachen nachschlagen konnte

FINLAND VS. GERMANY

Pepa

Und den Thread mal pinnen? Fänd ich auch nicht schlecht

Teti

Ich schlage ein moderiertes Forum vor, dann könnt ihr alles was unangenehm wird sofort löschen und vielleicht mag die eine oder andre ja gerne Gastmoderator werden

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Mrs. Bond

Oh, schön, dass wir uns wieder hier treffen können.
Dankeschön

Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten.

Moonlight

Tja, die legendären "Memoiren eine Assistärin" sind der Löschung leider auch anheim gefallen. DAS find ich wirklich extrem schade.

LG
Moonie
[size=9:d74774f79a]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. (Autor unbekannt) [/size:d74774f79a]

Skaa

Und die tollen Rezepte bei "Feierabend! Flinke Rezepte für den Hunger danach" leider auch

[b:2e37b068cf][color=darkblue:2e37b068cf]Skaa[/b:2e37b068cf][/color:2e37b068cf]

Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.