Menu

Neu

Mathilda

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

So, dann moechte ich mich auch mal vorstellen. Ich lese schon seit Ewigkeiten mit und habe es jetzt endlich mal geschafft mich einzuloggen. Also bitte nicht boese sein fuer mein "schwarz"lesen. Die heimlichen Leser von heute sind die oeffentlichen Mitglieder von morgen Ich arbeite in London und wohne in Brentwood (etwas ausserhalb), aber vermisse meine Heimat doch schon schon etwas.
Mathilda

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

weltmeisterin1

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 217
Hilfreich: 0

Hallo Mathilda,

herzlich willkommen! Ich seh' schon, hast auch schon mal ins Treppenhaus reingelunzt Und hier ist niemand wirklich böse weil Du bis jetzt ein "Schwarzleser" warst - aber ein bisschen Spaß muß einfach sein

Du darfst natürlich gerne noch ein bissl was über Dich erzählen, halt alles was uns Mädels so interessiert. Haste ja schon mitbekommen beim Lesen

LG von der Weltmeisterin

LG von der Weltmeisterin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Hallo Mathilda!

Herzlich Willkommen! Also noch jemand von "der Insel". Wie du bestimmt schon gesehen hast, kommt Zicke auch aus England/London.

Umgesehen hast du dich ja schon... mal sehen, wo du dich "wohl fühlst"!

viel Spaß beim Forumseln..
wünscht die Liese

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mathilda

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Ja, das Zicke auch hier wohnt habe ich schon bemerkt.
Ist gar nicht mal so schlecht. Bei mir war es die Liebe, die mich hergetrieben hat. Wir haben uns in Koeln kennengelernt, aber er ist Englaender und musste wieder zurueck. Mittlerweile ist es nur so, dass er wieder in Deutschland arbeitet und ich bin eben hier gestrandet. Aber Wochenendbeziehung ist gar nicht so schlecht wie es sich anhoert.
London ist auch ok. Aber ich bin ganz froh, dass ich nicht in der Stadt wohne, sondern nur hier arbeite.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Was machst du denn beruflich in London? *neugierigsei*

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mathilda

Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Naja, offiziell nennt sich das ganze "Executive Assistant" in einer Bank. Aber in Wirklichkeit falle ich wohl unter "Maedchen fuer alles". Aber eigentlich habe ich eine ziemlich tolerante Chefin. Kann mich also nicht wirklich beschweren. Halt der uebliche Kram, den man als "Assistentin der Geschaeftsleitung" zu tun hat. Aber Gott sei Dank werde ich nicht staendig beoabachtet und kann meine Pausen auch mal verlaengern, ohne das gleich die Welt untergeht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Mathilda,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Wünsche Dir viel Spaß hier und komm doch mal auf'nen Kaffee beim uns im TH vorbei

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.