Menu

Na, endlich!

Allsdruff

Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge: 957
Hilfreich: 0

Huch!! Privat ist wieder offen??!!! Herzlich Willkommen, darauf einen Prosecco und Himbeereis zum Frühstück *träller*! Guten Morgääähn. Zur NEU-Eröffnung vor dem Wochenende hat die Langeweile keine Chance mehr. Die Stehgeiger sind auch schon da... Auch jemand aus Darmstadt?

Ich bin krankgeschrieben, soll ich in die Firma oder lieber Fernreisen unternehmen? Wer kann was empfehlen? Ich kann zu Ostern immer noch preiswert wegfahren, vielleicht zur Blue Man Group. Ich kann allerdings nicht in eine Stadt, die zu den Umweltzonen gehört.

Da braucht man in unserer Überflussgesellschaft schon so eine Plakette wegen des Feinstaubs und der Nachbarkater markiert trotzdem weiter, als sei nichts geschehen. Es ist echt ein großes Problem. Ich hab mir schon einen Boxer-Welpen zugelegt, aber die kluge Katze baut vor.

Für alle, die mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind und sich schon fragen, wo es online schöne Umstandskleidung gibt, weil man sich eigentlich bei WW anstelle von DSDS anmelden sollte... Mädels, das müsst ihr euch anhören: Uhren umstellen schützt nicht vorm Altern! Da lautet doch die Frage des Tages, ob man eine Pflegeversicherung für die Eltern abschließen soll oder doch besser für einen selber.

In diesem Sinne: Schönen (Neu-)Start im Privatforum!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bin endlich Omi

Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge: 78
Hilfreich: 0

Klasse

Ach wie hab ich euch alle vermißt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.