Menu

Moderner/stylischer Tipp gesucht

drache

Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge: 30
Hilfreich: 0

hoffe das reicht so.

Gruß drache

--
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kirsten

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1631
Hilfreich: 0

Hallo Melsi,

au ja, gerne.

Kennst du eigentlich den Impressionen-Versand?

Falls nicht: http://www.impressionen.de schon mal vorab zum Stöbern.
Du solltest es aber nicht versäumen, dir den Katalog schicken zu lassen, denn die Internet-Seite bietet nur einen kleinen Ausschnitt aus dem Gesamtprogramm.

Und wenn das gute Stück im Briefkasten liegt, dann ein Stündchen Zeit - ganz ungestört und nur für dich - ich finde, da sind ja sooooo wunderschöne Sachen drin. Und preislich zwar nicht billig, aber noch durchaus im Rahmen, zumal ausgefallen.

Für eine Antwort auf deine Ausgangsfrage allerdings nur bedingt geeignet, da immer nur sporadisch Fensterbehänge auftauchen.

Viele Grüße
Kirsten

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', sollte den nicht stören, ders gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1226
Hilfreich: 2

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1226
Hilfreich: 2

Liebe Grüße, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

esbe

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1146
Hilfreich: 0

Hallo Melsi,

also diese Schiebe- ELemente sind ja im Eigentlichen keine Gardinen oder Raffstores oder Lamellenvorhänge,
schau doch mal
[Link entfernt durch admin]Da gibt es doch sozusagen Bilder für das Fenster. Und ehrlich gesagt, so Schnickschnack vor dem Fenster einer Küche würde mich abschrecken, denk mal an den berühmten Küchenschmier, diesem feinen Fettfilm, der sich überall niederläßt.

Wir werden schon etwas für Euch finden!

Lieber Gruß

esbe

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

asadu

Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Hallo Melsi,

wahrscheinlich bin ich schon zu spät, wollte aber kurz noch einwerfen, dass man in guten Baumärkten auch durchaus schöne Deko-Ecken findet. Zumal die heute ja schnell jeden Trend aufgreifen müssen, der in \"Schöner Wohnen\" etc. angeführt wird.

OBI z. B. hat eine recht große Deko-Ecke und ist weit entfernt vom üblichen Gardinengeschäft.

Nur \'ne Idee!

Viel Spaß beim Dekorieren!

lg
Anja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1226
Hilfreich: 2

Hallo asadu,

vielen Dank für Deinen Tipp

Leider haben wir schon alle Geschäfte (Baumärkte, Möbelhäuser etc.) abgegrast. Wir waren in Gardinengeschäften, haben im www geschaut, aber leider nichts gefunden, was passen könnte.

Wir wollen etwas, dass zum \\\"kühlen\\\" Stil der Küche passt. Das ist nicht so einfach. Gardinen sind uns persönlich etwas zu bieder und langweilig, Rollos/Jalousien verdrecken schnell und lassen sich schlecht saubermachen/-halten.

Ist halt nicht so einfach, wenn man etwas Außergewöhnliches sucht, dass es eigentlich nicht gibt

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maira

Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge: 204
Hilfreich: 0

Liebe Melsi,
bei Deinen Wünschen gibt es wohl nur zwei Alternativen:
Entweder zumauern - da bleibt es kühl und passt zur Küche oder ein Gitter (wie in einer JVA).
In beiden Fällen brauchst Du dann auch keine Sender für die Alarmanlagen, da einbruchsicher!

Und wenn Du davon nicht begeistert bist (ich übrigens auch nicht ) dann schau\' mal hier -> [Link entfernt durch admin]!

Viele Grüße
Maira

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seshad

Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Hi melsi,
ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit meinem Tipp. Die von dir gesuchten Rollos gibt es definitiv. Ich habe in Holland genau solche Rollos aus superdünnen Metallfäden gesehen und fand sie einfach toll. Der Preis belief sich auf circa 350 Euro für ein 160 cm breites Rollo aus silbermetallicfarbenem Material bzw. aus weißem Flechtmaterial. Bisher ist mir leider noch nicht die Herstellerfirma eingefallen, aber vielleicht hilft dir der Hinweis Holland bei der Internetrecherche etwas weiter.

Viel Glück
Seshad

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1226
Hilfreich: 2

Hallo Seshad,

vielen Dank für den Tipp. Ich werde mal schauen, ob ich in Holland was finde

Bisher habe ich die Sache erst mal auf Eis gelegt. Aber ich google mal und schaue, ob ich die \\\"Gardinen\\\" ausfindig machen kann

Falls Dir die Firma wieder einfallen sollte, kannst Du ja mal Bescheid geben

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.