Menu

Melde mich zurück!

Lunalotte

Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Hallo!

Ich melde mich zurück aus dem Erziehungsurlaub. Vielleicht ist ja noch der Ein oder Andere da, der sich an mich erinnert.

Ab dem 01.03. starte ich wieder voll durch

LG Lunalotte

Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hexchenCologne

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 1406
Hilfreich: 0

Hallo Lunalotte,

ich kenne dich zwar -noch - nicht, wünsche dir aber trotzdem einen guten Wiedereinstieg ins Berufsleben und sage herzlich willkommen (zurück) im Forum.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Von mir auch ein herzlich Willkommen zurück im Forum. Du bist zwar auch mir unbekannt, aber 2005 war ich auch noch nicht hier!
Einen guten Wiedereinstieg in den Job!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lunalotte

Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Wir werden uns schon noch kennenlernen...

LG Lunalotte

Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Das klingt ja fast wie eine Drohung :shock:

Auch von mir welcome back, Lunalotte. Und viel Spaß hier im Forum

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.