Menu

Mein Schlusswort + @Admine bitte meinen Nick löschen

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Quelle unbekannt sollte einen eigentlich stutzen lassen, denn Sokrates hat es wohl kaum nötig, sich Worte in den Mund legen zu lassen

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gummibärchen

Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

Hey Sommerlaune,

laß Dich doch nicht vergraulen. Überles es einfach. Ich beachte die Schredds von Liebling und Co. auch nicht.
Wie hier schon jemand sagte, in jedem Forum gibt es solche Typen :twisted: . So what??? IGNORE!!!

Es grüßt das Gummibärchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

drehwurm

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge: 244
Hilfreich: 0

danke chacha. du sprichst hier ein machtwort.

wie heißt es doch so schön:

[size=18][b]reden ist silber, schweigen ist gold![/b:65cefa96fc][/size:65cefa96fc][color=red][/color:65cefa96fc]

Mein Motto: Das Leben geniessen, da es viel zu kurz ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Liebling

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge: 1215
Hilfreich: 0

Drehwurm, warst Du schon einmal auf einem Treffen oder ist Dir das zugetragen worden ?

"Hart zu sich selbst-brutal zu anderen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

drehwurm

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge: 244
Hilfreich: 0

liebling: es ist mir nicht nur zugetragen worden, sondern ich war life dabei.

Mein Motto: Das Leben geniessen, da es viel zu kurz ist.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Liebling

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge: 1215
Hilfreich: 0

...gleichwohl scheinst Du verwundert über das Verhalten einiger Mitglieder hier im Forum zu sein!? Es sind doch NUR Menschen...

"Hart zu sich selbst-brutal zu anderen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.