Menu

Mein Schlusswort + @Admine bitte meinen Nick löschen

ChaCha

Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge: 455
Hilfreich: 0

Ich denke auch, dass das bei einem Zusammentreffen mehrerer Leute einfach mal nicht ausbleibt. Das ist normal und menschlich. Ob das nun gut oder fair ist oder ob man das nun "so macht", sei mal dahingestellt.

Wer meint, Geld ist nicht alles, der war noch nie richtig shoppen......

[img:e1df56d0d7]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/img:e1df56d0d7]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hexchenCologne

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 1406
Hilfreich: 0

Moin zusammen,

da bin ich ganz beim Gummibärchen - was stört es eine Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran schubbert?
@ Sommerlaune - Immer nur hochgeistige Themen abhandeln geht nicht, nur extrem sinnfreie Threats gehen auch nicht, da fand die von dir angeregten Unterhaltungen auch immer ganz amüsant. Ich fände es schade, wenn du kapitulierst; ausserdem sind deine Beiträge doch meistens sehr gut besucht. Ist das nichts?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Liebling

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge: 1215
Hilfreich: 0

Deshalb drückst Du Dich auch vor einem Treffen mit mir vis-à-vis...

"Hart zu sich selbst-brutal zu anderen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ChaCha

Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge: 455
Hilfreich: 0

Hey du Nase, ICH drück mich nicht!!

Ich war schließlich da!!

Und wo warst du??? HÄ??

Wer meint, Geld ist nicht alles, der war noch nie richtig shoppen......

[img:e1df56d0d7]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/img:e1df56d0d7]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Liebling

Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge: 1215
Hilfreich: 0

:shock: Wie? Was? Wann, wo ?? :shock:

"Hart zu sich selbst-brutal zu anderen"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Na siehst du Philo . Es geht nicht darum, den Leuten vorzuwerfen, sie würden hier ihre Arbeitszeit verplempern - das geht keinen hier etwas an.

Walpurga, vielen Dank für deinen Beitrag, trifft es genau!

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ChaCha

Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge: 455
Hilfreich: 0

schon verjährt....

aber bitte: back to topic!

Wer meint, Geld ist nicht alles, der war noch nie richtig shoppen......

[img:e1df56d0d7]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif[/img:e1df56d0d7]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Mönsch, da schaut man am freien Tag mal hier rein - und schon wieder tobt der Kampf. Schade. Warum versuchen manche Leute immer und immer wieder, sich als Moralapostel und Hüter des geschriebenen Wortes aufzuschwingen? Im Rheinland heißt es "Jeder Jeck is anders". Gute Grundhaltung. Sollten ALLE mal drüber nachdenken.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DING

Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge: 156
Hilfreich: 0

Wie wäre es mit einem Aufruf zu mehr Toleranz?
Ich denke, DARAN mangelt es vielen hier...

[size=9:2e298c1bbe]I want to schwing my Ding
[/size:2e298c1bbe] (Deele Grenzlandhilfe, um 1920)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

[quote:09a0d4af10="drehwurm"]danke chacha. du sprichst hier ein machtwort.

wie heißt es doch so schön:

[size=18][b]reden ist silber, schweigen ist gold![/b:09a0d4af10][/size:09a0d4af10][color=red][/color:09a0d4af10][/quote:09a0d4af10]

Drehwurm, überleg mal, was du da schreibst: Hier spricht keiner ein Machtwort außer der Admine. Keiner von uns ist der Hüter des Forums. Wir sind hier alle nur Gäste mit einer gleichen Aufenthaltserlaubnis.

Wenn du schon diesen alten Spruch zitierst, warum hältst du dich selbst nicht dran? Was auf Treffen besprochen wird, sollte unter den Teilnehmern bleiben, erst recht, wenn es andere betrifft. Überleg wirklich mal selbstkritisch, ob eine solche Geschwätzigkeit hier angebracht ist. Das hat irgendwie einen Hautgout von Petzen und Diffamierung. Nicht wirklich schön. Das z. B. würde ich nie tun - was auf Treffen oder in privaten Nachrichten besprochen wird, ist kein Thema für die Allgemeinheit. Wer sich zum Moralapostel aufschwingt, sollte selbst beispielhaft vorangehen, sonst führt man sich selbst ad absurdum.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.