Menu

Männer! Was denken die sich nur?

Lebenslust

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Den jedenfalls kann ich nur noch mit Humor nehmen. Vielleicht findet ihr unser letztes "Gespräch" ja auch lustig.

Also, Dienstag schickt er mir eine SMS: Wann hast du mal Zeit, ich möchte dir deine Sachen vorbeibringen. Ich glaube es ist besser, wenn wir unsere eigenen Wege gehen.

Da die Beziehung schon lange schlecht war fiel ich nicht aus allen Wolken und antwortete: Das hast du doch schon die ganze Zeit gemacht. Lieb, dass du mir die Sachen vorbeibringen möchtest. Ich melde mich, wenn ich Zeit habe. Hab grad sehr viel um die Ohren.

Ja ja, sogar nen Smiley konnte ich unterbringen. Ich war eigentlich echt Stolz auf meine Coolnes. So kannte er mich nicht. Hat ihn wohl auch ziemlich gewurmt denn gestern kam dann diese SMS:

Hey...Was machst du? Musste gerade an dich denken...

Na klasse, dachte ich und antwortete: Bist du geil oder langweilst du dich einfach nur?

Er: Du nun wieder! Dachte bin mal nett... aber versteh schon...

Was ist daran nett? Meine Antwort: Das bezweifel ich.

Er: Willst du vorbeikommen oder nicht?

Mein Gott, war ich in der Vergangenheit wirklich so blöd, dass er meint so ankommen zu können?

Ich: Klar, ich zieh mir nur noch schnell meine neue Corsage und die schwarzen Strapse an.

Er: Was ist, kommst du?

Ich: Halloooooo!!! Natürlich nicht. Geh ins Kino und danach zur Karaoke. (Ich wußte es wird ihn kirre machen, dass ich mich amüsieren gehen werde) :twisted:

Er: Schade, hätte dich gerne hier gehabt!

Ich: Warum? Gestern hast du mich doch auf meinen Weg geschickt...

Er: Laß gut sein. Schönen Abend...

Ich: Merkst selber, ne?

Er: Was ist? Ich will dir nichts böses! Lass mal, du willst wieder deinen Willen! Schade.

:?: :?: Was meint der denn damit? Mal abgesehen davon, dass es eigentlich nie nach meinen Wünschen ging, ist er doch eindeutig gerade beleidigt, weil er seinen Willen nicht bekommen hat. Oder seh ich das falsch?

Ich schrieb dann nur noch: Überleg du dir mal lieber was du willst.

Dann hatte ich mit meiner Freundin einen schönen Abend und wir haben gewettet, wann er sich wohl wieder meldet. Was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tja, der scheint eindeutig Langeweile zu haben...... oder ist notgeil.....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Da hat er sich ja schnell "umentschieden"! So eine Wankelmütigkeit sagt man ja sonst nur uns Frauen nach, oder???
Ist er so ohne Stolz, dass er aus Geilheit sich einen Tag später wieder meldet, obwohl er dich loswerden wollte? DAS kannst natürlich nur DU selbst entscheiden.

War er betrunken als er Schluss gemacht hat? Auch diese Frage kannst nur DU beantworten!

Scheinbar tut es ihm leid... er hat es sich anders überlegt... findet keine Worte der Entschuldigung. Es gibt schon einige Möglichkeiten.
Alles in allem ist es jedoch bißchen armselig!

Aber wie es scheint, bist du nicht wirklich traurig um den Verlust!!! Dann lass es so wie es ist!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Da hat er sich ja schnell "umentschieden"! So eine Wankelmütigkeit sagt man ja sonst nur uns Frauen nach, oder???
Ist er so ohne Stolz, dass er aus Geilheit sich einen Tag später wieder meldet, obwohl er dich loswerden wollte? DAS kannst natürlich nur DU selbst entscheiden.

War er betrunken als er Schluss gemacht hat? Auch diese Frage kannst nur DU beantworten!

Scheinbar tut es ihm leid... er hat es sich anders überlegt... findet keine Worte der Entschuldigung. Es gibt schon einige Möglichkeiten.
Alles in allem ist es jedoch bißchen armselig!

Aber wie es scheint, bist du nicht wirklich traurig um den Verlust!!! Dann lass es so wie es ist!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

saintangel

Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge: 415
Hilfreich: 0

ich würde mir um ihn keine große Gedanken machen...

Uns Frauen wird zwar wankelmüdigkeit nachgesagt, aber wenn es um Beziehungsentscheidungen geht ist es doch im Normalfall so, dass Frauen sich zuerst emotional distanzieren und dann die restliche Trennung einleiten, während die Männer sich eher aus "Laune" heraus entscheiden und meistens deren Beschluss später bereuen.

Das will jetzt bitte nicht heißen, dass alle Männer so sind. Also bitte mich hier nicht missverstehen

Mein Exfreund war auch so ein Entscheidungsfreudiger... Ich glaube der weiß bis heute nicht, was er eigentlich will in seinem Leben. Irgendwann war mir das zu blöde und bin dann bei seiner "Schlussmachen-Entscheidung" geblieben. Das Leben ist schließlich viel zu kurz um sich damit auch noch herum zu plagen.

Männer kann man nicht immer verstehen und deshalb kümmere dich in diesem Falle einfach nur um dich

Herr, lass das Gras wachsen.
Die Anzahl der Rindviecher wird jeden Tag größer

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schließe mich Saintangel an... Männer muss man echt nicht verstehen. :shock:

Also es ist schon eine Frechheit, per SMS Schluss zu machen, finde ich... bei aller Liebe zum Handy und Simsen (bin ja selbst auch ein Simsmonster ), wenn es um sowas geht, sollte man schon genug Mut aufbringen, es der Person ins Gesicht zu sagen... - meine Meinung.

Und dann das Chaos am nächsten Tag??? Nö... haste schon richtig gemacht, indem Du Dich mit Deiner Freundin amüsiert hast. Was denkt er sich denn? Er pfeift, Du springst?? Zeig ihm erstmal die kalte Schulter. Wenn es ihm damit ernst ist, Dich zurück zu bekommen, dann wird er sich schon was einfallen lassen

Viel Glück für Dich!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pinkie

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge: 3359
Hilfreich: 0

Hallo Lebenslust,

schließe mich meinen Vorgängerinnen an: Per SMS Schluss zu machen ist echt das letzte. Ich finde, Du hast cool und souverän reagiert. Lass ihn wo der Pfeffer wächst und kümmere Dich um Dein eigenes Leben.

Wenn er dann wirklich in sich gehen sollte, wird er auch geeignete Worte finden, um Dich umzustimmen.... bis dahin - warte nicht auf ihn und genieße Dein Leben!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chefin

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Hallo @all!

Männer denken wahrscheinlich nur auf Umwegen.

Ich habe vor 3(!)Wochen einen netten Kerl kennen gelernt.
Konnte lesen und schreiben und drei Sätze hintereinander ohne Pause oder einem "ÄH" sagen. Der erste nette Eindruck schwand und gestern habe ich mir sagen lassen müssen: Ich fühle mich mit meinen Problemen von dir alleine gelassen!

Hallo???
Nach 3 Wochen? Da will ich die Probleme noch nicht mal hören!
Geschweige denn für ihn lösen!

Habe ich ihm gesagt und bin gegangen.

Was soll das? Ich verstehe es nicht. Er kann doch nicht ersthaft erwarten, dass
ich mich von ihm angraben lasse, damit ich seibne Probleme lösen darf? Und überhaupt, wer löst meine Probleme?

Ich wünsch euch was!

Konrad Adenauer:
Es gibt zwei Arten von Menschen: die einen kennen mich, die anderen können mich!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

serefina

Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge: 28
Hilfreich: 0

@ Lebenslust, so was kenn ich auch.... das war nur notgeilheit. Hast vollkommen richtig reagiert.

@Chefin, hier trifft "starke Frau" auf den "Weichei Mann"? Vielleicht kannst ja auch gleich seine Schulden bezahlen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pussi

Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

der Typ hat doch wirklich nen vollschuß. sei froh das du ihn los bist. ich denke der wird sich morgen wieder bei dir melden und dich nerven... du machst das schon richtig. einfach weiter so!!

liegt dir denn noch viel an ihm? oder gar nichts mehr

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.