Menu

Mädels, das müsst ihr euch anhören...

KikiL

Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge: 113
Hilfreich: 0

Für alle, die Lautsprecher anhaben können.

Ich hätte mir vor Lachen fast in die Hose gemacht.

http://www.mementodiem.de/archiv/2007/03/06/agathe-bauer/

Kiki

Alles ist relativ. Wenn z.B. Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann nicht befriedigend besser als gut?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Trishia

Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge: 341
Hilfreich: 0

Sehr gut!

Ist aber so ähnlich wie: Der weiße Neger Wumbaba

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EinEisBitte

Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Ich habe auch noch was schönes:

http://www.radiopannen.de/mp3/pr005.mp3

FINLAND VS. GERMANY

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

philomenia

Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge: 737
Hilfreich: 0

Kikil, das ist von Hit-Radio FFH "der Hitverhörer"

http://www.ffh.de/programm/5342.php?searchresult

Da gibt`s noch mehr, zum Schieflachen. Zum Beispiel: "Popo Shampoo" statt "Coco Jambo" von Mr. President..

Übrigens höre ich, wenn ich von Pink "U and Ur Hands" höre, immer KACKFIGHT am Anfang des Lieders (tatsächlich singt sie Cockfight=Hahnenkampf)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.