Menu

Macht's gut alle miteinander

pepsilie

Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge: 164
Hilfreich: 0

Nachdem es hier ewig dauert bis man mal was lesen oder schreiben kann hab ich keine Lust mehr. Ich verabschiede mich von euch, werde mich jetzt nur noch im neuen Forum rumtreiben. Hier ist mir das echt zu mühsam.

Liebe Grüße
Pepsilie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Da kann ich mich anschließen.

Hätte gern in beiden Foren gepostet, aber mir gefällts hier gar nicht mehr und es dauert alles zu lang. Außerdem kann ich das Fenster mit dem Forum nicht klein halten und nur ab und zu auf den Bildschirm holen, denn dann sehe ich nur die Hälfte vom Text (Scrollbalken fehlt unten).

Tschüss.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hexchenCologne

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 1406
Hilfreich: 0

Wir sehen uns drüben *winke*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

mikado

Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge: 46
Hilfreich: 0

WO IST DENN DRÜBEN???

Ist das Gytas Forum?? Da war ich auch schon mal, weiß aber nicht mehr, wie ich da hin komme

_________________
LG, Mikado

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hexchenCologne

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 1406
Hilfreich: 0

Mikado, du haste eine PM

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zappel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 241
Hilfreich: 0

Mir geht der Wechsel auch immer mehr im Kopf 'rum - kann man denn dort auch über Sekretariats-Themen fragen?

Sieh in jedem NEGATIV von heute das POSITIV von morgen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tanzmaus1967

Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge: 21
Hilfreich: 0

Hallo,
ich möchte auch wissen wo "drüben" ist.
Last mich nicht dumm sterben.

Behandle andere genauso, wie du selbst behandelt werden willst.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Dann sagt aber auch Bescheid, wenn ihr hier alle abhaut! Nicht, dass ich alleine hier im Treppenhaus sitze!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

melli2

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 525
Hilfreich: 0

Liese, wie schon gesagt, ich kann hier nicht weg Also weg kann ich schon, aber drüben nicht rein von der Arbeit aus, also bleib ich eben hier. Tja, das waren eben noch andere Zeiten früher, bevor der Privatbreich zu machte. Aber ist von "davor" überhaupt noch jemand da?

*Man muss nicht groß sein, um groß zu sein..*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

[quote="Tanzmaus1967"]
ich möchte auch wissen wo "drüben" ist.
Last mich nicht dumm sterben.
[/quote]Bei uns ist "drüben" hier, aber hier ist "drüben" bei uns

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.