Menu

Los Angeles - Hoteltipp

metallmaus

Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

hallo,

ich kenne mich in la recht gut aus. es gibt direkt in einer seitenstrasse vom 'walk of fame' ein nettes BEST WESTERN HOTEL. wie gesagt: es ist nett, aber nix besonderes. wenn ihr aber nur kurz dort seid, wäre es sicher von der anbindung her ok. es hat auch einen winzigkleinen pool und einen whirlpool.

falls du noch interesse hast, schau ich noch mal nach.

ansonsten würde ich auch auf jeden fall die strandgebiete meiden.

ein wunderbares hotel mit schöner poolanlage ist von einer ehemaligen schauspielerin - bei uns weniger bekannt, aber dort ein echter star. irgendwas mit beverly.

empfehlen kann man jederzeit auch die flugplatzhotels - die sind immer okay.

wenn du sonst noch tips brauchst - nur zu !!!

lg
metallmaus

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

doriangrey

Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo zusammen

wir fliegen im Oktober für 2 Wochen nach Californien und werden davon auch ein paar Tage in LA bleiben. Kann mir jemand von euch ein Hotel oder Motel empfehlen?

Ich habe zwar schon nach vielen gegoogelt, aber ein persönlicher Tipp ist mir immer lieber.

Vielen Dank schon mal im Voaus und viele Grüße

dorian

[img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a030.gif[/img:f926a10c66] DORIAN [img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a040.gif[/img:f926a10c66]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

war noch nie in LA aber habe bisher nur gute erfahrungen hier gemacht:

http://www.tablethotels.com/

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

doriangrey

Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo zusammen

und vielen Dank für eure Tipps.
Ich mache mich jetzt mal auf die Suche

Liebe Grüße
Dorian

[img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a030.gif[/img:f926a10c66] DORIAN [img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a040.gif[/img:f926a10c66]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Muschelschubserin

Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge: 697
Hilfreich: 0

Los Angeles ist ja nun nicht gerade klein .

Ich war vor einigen Jahren im Sunny Days Inn Motel in Torrence. Das war prima.

Wir haben es damals allerdings so gemacht, dass wir nur das erste Hotel gebucht hatten und ansonsten vor Ort ausgesucht haben.

Kleiner Tipp: Lasst Euch das Zimmer zeigen bevor Ihr dann eincheckt. Ist üblich und manchmal praktisch.

Kein Prosecco ist auch keine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

mein mann hat zwei fragen, bevor er dir nen tipp geben kann (er hat lange in l.a. gewohnt und war auch oft dort in hotels):

1. wo in l.a. soll das hotel sein?
2. was darf es kosten?

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

doriangrey

Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge: 38
Hilfreich: 0

Hallo zusammen

und vielen Dank.

@dottie_matrix: Wenn es geht, sollte es Santa Monica sein.
Von den Kosten her wäre was preiswertes natürlich toll, so bis 120 $ die Nacht.

Vielen Dank und liebe Grüße
Dorian

[img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a030.gif[/img:f926a10c66] DORIAN [img:f926a10c66]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a040.gif[/img:f926a10c66]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

Ok, ich frag heute Abend meinen Mann, ob er da was empfehlen kann. Ich meld mich dann wieder.

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dottie_matrix

Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

Mein Mann kann dir dort leider kein Hotel empfehlen. Er sagt aber, wenn ihr dort ein Hotel nehmt, dann bitte nicht in Strandnähe. Beschaffungskriminalität und Drogenabhängige sind dort vor allem abends/nachts an der Tagesordnung. Venice ist wohl auch nicht so geeignet, da es dort keine vernünftigen Hotels gibt.

Sorry, dass ich dir nicht helfen kann - ich drück die Daumen, dass ihr was Schönes findet. Wir hatten in San Francisco ein Four Points by Sheraton, das war total in Ordnung. Gibt's sicher in LA auch.

Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast bzgl. Kalifornien, gib einfach Bescheid

LG Steffi

[size=10:b15b266005]Das Leben ist ein Nehmen und Kriegen.[/size:b15b266005]

[img:b15b266005]http://www.mysmilie.de/midi-smileys/liebe/1/0014.gif[/img:b15b266005]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kittycat

Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge: 20
Hilfreich: 0

Guten Morgen!
Wir waren im Sommer in Kalifornien und haben meist in Hotels der Marriott-Kette gewohnt und nur gute Erfahrungen gemacht. Auch mit Best Western oder Quality Inn kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Von der Gegend her gefällt mir Redondo Beach gut.
LG
kittycat

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.