laaaaaaaanges Wochenende ..................

Zausel

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 249
Hilfreich: 0

Hallo an alle,

habt ihr auch ein schönes langes Wochenende ?

Für mich geht es nach Füssen Bad Faulenbach. Zusammen mit meiner Freundin mache ich die alljährliche BKK-Aktivwoche und da es sich anbietet und wir dann noch schön freie Zeit für Wanderungen etc. haben, fahren wir am Donnerstag schon. Baden- Würrtmeberg sei Dank. Früher hatte ich diesen Feiertag auch nicht (Hessen). Um so mehr freue ich mich jetzt darüber.

Für alle die arbeiten müssen werfe ich eine Ladung Schokis in die Runde. Diejenigen, die frei haben, dürfen ausnahmsweise auch was auffangen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zausel

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 249
Hilfreich: 0

huch, hab ich ganz vergessen :

Grüßle
Zausel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

martinalita

Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge: 182
Hilfreich: 0

Huhu,

ich habe diese Woche Urlaub und dadurch ein ganz langes Wochenende.

Eine Woche ist zwar nicht ultra lang aber immerhin etwas.

Leider konnte mein Freund keinen Urlaub bekommen

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suse

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 4584
Hilfreich: 2

Will den freien Tag auch haben *mitdemFußaufstampf* Nur weil diese Bundeslänger mehr katholisch Gläubige haben, heißt das doch nicht, dass da auch mehr geglaubt wird.. In meiner Zeit in Hessen hat von meinem Freundes und Bekanntenkreis jeder was tolles vorgehabt an dem Tag, aber mit Kirche hatte das nichts zu tun.. Aber das mal nur am Rande

Jetzt steht also Deine Aktivwoche an, Zausel, war ich nicht grad erst zu meiner weg? Denke sehnsüchtig an meinen schönen Nachmittag in der Sonne am Hopfensee.. Wünsche Dir viel, viel Spaß, ne tolle Truppe und vorallem gutes Wetter, damit die ganzen Outdooraktivitäten auch so richtig Spaß machen. Habe mich neulich erst mit einer aus meiner Gruppe getroffen. Wir wollen nächstes Jahr auch wieder ne Woche gehen, wenn es noch angeboten wird, dann aber wahrscheinlich mal woanders hin.

Hab ne gute Zeit und erhol Dich gut.

Liebe Grüße, Suse

Behandele andere so, wie Du selber behandelt werden möchtest!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Melsi

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge: 1225
Hilfreich: 1

Hallo Zausel,

dann wünsche ich Dir mal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in der Aktivwoche

Ich habe am Donnerstag zwar Feiertag, muss aber am Freitag ins Büro.

Na ja, dafür habe ich Anfang Juli eine Woche Urlaub und dann gehts mit lieben Freunden und unseren Cabrios in den schönen Osten

Darauf freue ich mich schon sehr, allerdings hoffe ich auch, dass wir schönes Wetter haben werden. Letztes Jahr waren wir im Piemont und hatten nur Regen und Kälte

Erhol Dich gut und hab eine schöne Zeit.

LG, Melsi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.