Menu

Küche gewonnnen!!!

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

Ach so ist das Arbeitstier, ist ja echt super!!

Na dann viel Spaß beim kochen!!!

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Frau_Antje

Mitglied seit
30.05.2006
Beiträge: 53
Hilfreich: 0

Welche Küchen-Marke ist das denn? Hast du Bilder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katel

Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge: 174
Hilfreich: 0

:shock: Boah! Cool! Super!

Alles Gute!
Katel

Auch die längste Reise, beginnt mit einem kleinen Schritt (aus China)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arbeitstier

Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge: 148
Hilfreich: 0

SoWhat,
das reicht nicht für eine komplette Küche, das war klar. Aber wir haben sie jetzt komplett geplant und müssen ca. 5.000 Euro draufzahlen.
Hätten wir keine gewonnen, hätten wir die alte Küche mitgenommen. Neue Arbeitsplatte und Zubehör hätten dann auch ca. 3.000 Euro gekostet.
Die neue hat aber ungefähr doppelt so viele Schränke wie die jetzige.

Landhaus-Stil, Vanille. Arbeitsplatte schwarzes Marmor, glänzend. GEIL!
Und ein Kochfeld mit 5 (!) Platten...

Freu mich schon auf Mitte September. Dann wird sie geliefert.

LG Arbeitstier

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SoWhat

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge: 172
Hilfreich: 0

Aja. Natürlich auch von mir Gratulation. Ich finde den Landhaus-Stil, vanille, auch sehr schön. Schwarze Arbeitsplatte ist jetzt wiederum nicht mein Geschmack.
Was mich noch interessieren würde, welche Marke eure bisherige Küche ist. Meine ist von Alno, fast 9 Jahre alt, könnte sie aber nicht umziehen, da Alno im Jahr 2000 alle Korpushöhen geändert hat! D.h. Nachkaufteile würden nicht passen. Finde ich bei so einem Markenprodukt schlichtweg sch... Das Küchenprogramm, AlnoJoy, gibt es noch, im Moment jedoch auch nicht das Buche-Dekor, welches ich habe.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SoWhat

Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge: 172
Hilfreich: 0

Und "wieviel" Küche bekommst du denn für die 3334 Euronen? Das reicht m.M. nach nicht weit.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cherry10c

Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Wow, Klasse. Glückwunsch.

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arbeitstier

Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge: 148
Hilfreich: 0

Frau Antje, Bilder hab ich noch nicht.
Ist aber eine Nobilia-Küche, Landhausstil (die konnten wir uns aussuchen). Vanillefarben, dunkle Holzarbeitsplatte.
Heute müssen wir nochmal hin und die letzten Details wie z.B. Spülbecken, Wasserhahn, Kranz oben drauf usw. besprechen. Und Mitte September soll dann geliefert werden. *FREU*

LG Arbeitstier

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Highheel

Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge: 1042
Hilfreich: 0

Hallo Arbeitstier, herzlichen Glückwunsch zur neuen Küche und noch besser, daß Ihr sie auch zum richtigen Zeitpunkt gebrauchen könnt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.