Menu

Krankenkassenwechsel

Alisia

Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder zurück, war schon lange nicht mehr hier. Und habe gleich ne Frage: ich würde gerne die Krankenkasse wechseln. Natürlich aus Kostengründen. Bin momentan bei der AOK BW(14,irgendwas %). Ich habe mir im Internet einen Vergleich ausrechnen lassen. Und bin dabei auf die "sports direkt" gestoßen. Hört sich eigentlich alles ganz gut an. Ist von euch jemand bei der oder hat schon davon gehört?
Vielleicht habt ihr auch andere positiven Tipps für eine andere KK?

Viele Grüße,
Alisia

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Apfelsine

Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge: 119
Hilfreich: 0

IKK Kiel
Preiswerteste Krankenkasse in Deutschland: 12 %
reine Internet + Telefonbetreuung, aber zuverlässig
im Service die gleichen gesetzlich vorgeschriebenen Leistungen wie woanders auch. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Und hier wird kein Verwaltungsapparat aus dem Rücken des gesetzlich Versicherten gepflegt.

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.