Menu

Konzertempfehlung: Giora Feidman & Matthias Eisenberg

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Ich bin gerade zurück vom Konzert und total begeistert. Mit Herrn Eisenberg hatte ich ja bereits mehrmals (sowohl dienstlich als auch auf seinen Konzerten) das Vergnügen und wußte dass er ein herausragender Musiker ist.

Aber Giora Feidman kannte ich bislang nur dem Namen nach. Heut habe ich ihn zum ersten Mal live gehört - und bin total begeistert. Ich kann jedem nur das Konzert empfehlen. Die Tour heißt übrigens "From Classic to Klezmer - Part II".

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.