Menu

Konzentration

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Hallo!

Ich habe heute irgendwie einen "doofen" Tag und kann mich nicht konzentrieren. Dauernd lasse ich mich ablenken und komme daher nicht wirklich vorwärts.

Was macht ihr, wenn ihr euch nicht konzentrieren könnt? Nach Hause gehen? ops:

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pinkie

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge: 3359
Hilfreich: 0

... tja, das wäre sicherlich manchmal das beste... ich kenne solche Tage. Ich versuche, wenn's irgendwie geht, hauptsächlich Routinegeschichten zu erledigen und nicht gerade ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Wenn Cheffe nicht da ist, gehe ich auch früher (wenn ich, wie üblich, genug Überstunden auf dem Konto habe).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

weltmeisterin1

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 217
Hilfreich: 0

Lieschen, das wundert Dich jetzt aber nicht wirklich... An Deiner Stelle könnte ich mich auch nicht konzentrieren.

LG von der Weltmeisterin

LG von der Weltmeisterin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mensch, Liese, reicht Dir das Treppenhaus nicht zum Quatschen?

Ist doch kein Wunder, dass Du Dich nicht konzentrieren kannst, hast ja genug Dinge im Kopf, die momentan wichtiger sind... Hast Du die Möglichkeit, heute früher abzuhauen? Dann mach es auf jeden Fall

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tillekat

Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Konzentration..was ist das? Bin so müde, daß ich immer kleiner auf dem Stuhl werd und bestimmt gleich mit dem Kopp auffe Tischplatte schlage...gääääääääääähn.....so ein Mistwetter...Stündchen noch, dann kommt Scheffe vom Flughafen, dem sag ich noch kurz Tach und bin dann wech...man, ich krieg den Mund vor lauter Gähnen garnich mehr zu!!! Also geh nach Hause, wenn Du Dich nicht konzentrieren kannst, Kümmerliese, hat keinen Zweck sonst.

Nette Grüße
von dat Tillekat

***********************************

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Danke für deinen Spott, Starlight!!

Ich quatsche hier nur soviel rum, weil ich mich auf meine eigentliche Arbeit nicht konzentrieren kann. Ich muss mich schon zusammenreißen, damit ich hier nicht schon mit Tippfehlern anfange!

Ich glaube auch, dass es besser ist, Feierabend zu machen. Aber es regnet draußen so sehr... ääähhhhhh!!!!
Mal sehen, wie es beim Sport wird.

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lieschen, Du weißt doch, ich ärger Dich ab und zu soooo gerne Kussi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hexchenCologne

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 1406
Hilfreich: 0

[quote="starlight"]
Lieschen, Du weißt doch, ich ärger Dich ab und zu soooo gerne Kussi
[/quote]

*handreich* Liese ärgern macht Spaß! ---> rausflitzt

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ach Mädels!! Mit mir alter Frau könnt ihr es ja machen!!! Kein Wunder, dass meine Püsche und meine Konzentration leidet!!! *bedauertsichselbst*

Aber ich bin ja Kummer gewohnt und auch so leicht nicht unterzukriegen! Ha! *Kampfschreiausstossend!*

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

hexchenCologne

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 1406
Hilfreich: 0

Was ein Glück, beim lesen des ersten Satzes wollte ich schon im Branchenbuch nach einem Püschatter fürs Liese suchen.
Rücken gerade und Kopf hoch, junge Frau - dann werden wir "kleinen" Leute auch gesehen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.