Menu

Kirschen

Cloe29

Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Wir hatten mal einen wunderschönen Kirschbaum mit ganz lecker Kirschen. Ein Jahr hatte der auch mal ganz viel getragen. Und grad zu der Zeit, wo die reif wurden, sind wir für ein paar Tage in den Urlaub gefahren. Meine Schwiemu hatte dann zwischenzeitlich schon welche gepflückt um sie einzukochen. Als wir dann wieder nach Hause zurück sind, bin ich aus dem Auto ausgestiegen, als erstes unter den Kirschbaum und hab mir den Bauch mit den dicksten und dunkelsten Kirschen vollgeschlagen.
Später hab ich dann noch welche zum einkochen flücken wollen und bekam eine in die Hand, wo ich sah, dass die komische Löcher hatte ... nachgeschaut und die war voller Maden. Die nächste genommen - das gleiche. Und so war das bei allen dunklen, richtig reifen Kirschen, eben jenen, die ich ein paar Stunden zuvor mit genuss verspeist hatte (und nicht nur so 10 Stück sondern wirklich richtig sattgegessen).
Mir war es dann schlagartig sooooo schlecht. Ich hatte richtig das Gefühl die krabbelnden Maden in meinem Magen spüren zu können. *schüttel*
Ich konnte auch in dem Jahr keine Kirsche mehr von dem Baum essen. Und die eingekochten waren für mich auch tabu ...

Also noch Guten Appetit!

Gute Mädchen kommen in den Himmel ... da will ich gar nicht hin, denn in der Hölle trifft man eh die interessanteren Menschen [img:3dba0a049d]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d040.gif[/img:3dba0a049d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gato

Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Hallochen,

gestern hab ich mir einen ganzen Korb voll Kirschen pflücken lassen

Abend hab ich den halben Korb leergefuttert und mir den Rest für heute eingepackt.

Jetzt sitze ich hier und schieb mir eine Kirsche nach der anderen in die Gusche und durch Zufall sehe ich doch :shock: eine Made :?
In jeder weiteren Kirsche natürlich auch.

Esst ihr die trotzdem? Mein Magen weigert sich, aber die sind doch so lecker (die Kirschen, nicht die Maden)

LG

gato

[img:7a44d8f3fb]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a080.gif[/img:7a44d8f3fb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nein, ich esse dann keine Kirschen mehr.
[size=9](mag aber Kirschen eh nicht so besonders)[/size:d5d78a63f7]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wolle

Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge: 115
Hilfreich: 0

Mit ging es mal genauso - ich war danach satt!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

Ich würde da auch nicht mehr weiter essen!
Mag aber auch keine Kirschen!

Sitze grad vor einer Schüssel mit frischen Gartenerdbeeren und habe sie gerade noch mal genau untersucht

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

gato

Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge: 31
Hilfreich: 0

Na toll.

Könnt ihr mir sagen, wie die Maden da rein kommen?

Wer macht sich die Mühe, in jede einzelne Kirsche in meinem Garten, Maden zu stopfen?

Jetzt weiß ich wenigstens, warum die Amseln und Stare unsere Bäume meiden

LG

gato

[img:7a44d8f3fb]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a080.gif[/img:7a44d8f3fb]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

[quote:4a5dbfaa94="gato"]
Mein Magen weigert sich, aber die sind doch so lecker (die Kirschen, nicht die Maden)
LG[/quote:4a5dbfaa94]
Iss ruhig weiter, ist ne gute Eiweißquelle.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.