Menu

@ kiki hattest du nicht Donnerstag ein Date?

flensi

Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Mit Entsetzen habe ich gelesen, dass du dir Mittwoch hast die Naegel machen lassen. Gib es zu: Du wolltest nur wieder schoen sein, für deinen H.

MANN! Dir ging es endlich wieder so gut. Trotz deiner duweißtschon. Und was machst du? Entgegen aller Ratschlaege triffst du dich wieder mit ihm und machst dich auch noch schick!

Garantiert bist du wieder schwach geworden und ihr seid wie jedes Mal in der Kiste gelandet. Und jetzt hast du wieder den Blues.

Und ich haenge hier in Easterinch... Aber warte, ich komme sobald ich kann und dann versohl ich dir den Hintern!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

clarissa

Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge: 685
Hilfreich: 0

Hatte sie ein Date oder drei?
Ich kaufe ein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

bramble

Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge: 2075
Hilfreich: 0

Huch, schon wieder Vollmond?

Liebe Gruesse
Bramble [img:c4b134337d]http://www.move2nz.com/member/forum/images/emotions/hehe.gif[/img:c4b134337d]

[color=green]Just relax and have fun... it's amazing what you can achieve![/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

flensi

Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

ops:

Ach sorry, ich bin so selten hier und ausserdem habe ich mich echt uber Kiki geaergert und dann noch der Stress hier auf der Arbeit.

Doch das aendert nichts am Text! Kiki, du bekommst demnaechst Haue!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KikiL

Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge: 113
Hilfreich: 0

@flensi

1. Hatte ich den Nageltermin schon drei Wochen bevor ich H. zu dem Gespräch einlud.

2. War es kein Date, sondern eine Einladung zu einer Gesprächspädagogin um eine für beide Seiten annehmbare Besucherregelung für unser Kind zu treffen.

3. War ich sogar noch vorher beim Frisör

4. Hätte ich gar nicht schwach werden können, weil ich direkt nach dem Gespräch mein Kind nach Hause gebracht, dem Babysitter letzte Anweisungen gegeben habe und dann schnell zu "Baumann und Clausen" gefahren bin.

5. Hatte ich also ein Date, aber nicht mit H.

Kiki

Alles ist relativ. Wenn z.B. Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann nicht befriedigend besser als gut?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.