Menu

Kennt sich jemand mit Hauskauf im Ausland aus?

flensi

Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge: 70
Hilfreich: 0

Europa ist ja jetzt ganz einfach geworden, aber wie sieht es mit Ägypten aus? Wär schön, wenn jemand einen Tip hätte.

Danke

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gemini

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 221
Hilfreich: 0

Hallo flensi,

da sich bisher niemand geäussert hat, denke ich, dass Du hier nicht die geeigneten Informationen bekommst.

Ägypten ist ein attraktives Reiseland, es gibt sicherlich spezielle Internetforen.

Wahrscheinlich gibt es auch schon Makler, die sich spezialisiert haben, auch dort müssten die Grundinformationen zu bekommen sein.

Tante Google hilft Dir sicher gerne weiter.

LG
G.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pussi

Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

ich kenne mich nur etwas mit immobilien aus habe mal ein praktikum in einer immobilienfirma gemacht. ich würde auf alle fälle sagen du suchst dir einen makler vor ort, der auch gut englisch spricht. es gibt auch viele firmen die da zweigstellen haben. zu mal es ja auch einige dinge gibt die man wissen sollte: grundsteuer, pachten oder mieten und dann diese ganzen notargebühren.

stelle mir das aber nicht so einfach vor... hast du denn schon genaue vorstellungen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bin endlich Omi

Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge: 78
Hilfreich: 0

Hi, lange nix gelesen. Wie gehts in Spanien?

Überhaupt, warum willst du was in Ägypten kaufen? Und gleich ein Haus? Größtenwahnsinnig :shock:

Kleiner Tip: warte noch etwas. Die wollen jetzt wohl so künstliche Inseln wie vor Dubei aufschütten. Denke, dass dann die Immobilien auf dem Festland billiger werden.

Liebe Grüße
Omi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pussi

Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge: 77
Hilfreich: 0

sehr gute idee und nen haus in der toscana finde ich auch toll

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lebenslust

Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge: 8
Hilfreich: 0

Ein Haus in Ägyten? :shock:

Da wohnst du doch bestimmt nicht das ganze Jahr über. Kann ich nicht bei dir als Housesitter anfangen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.