Menu

Ich möchte Dir etwas sagen...

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkviolet]Ich habe Dich sehr lieb mein Schatz! Es war ein wirklich wunderschöner Nachmittag mit Dir - ich genieße jeden Augenblick in Deiner Nähe!

Ich schicke Dir einen Kuss!! Deine S.[/color]

[color=green][size=10px]P.S. Diesen Thread darf natürlich jede/r von Euch für seine Gedanken nutzen... Für liebevolle Gedanken, Wutanfälle, traurige Dinge - alles was Euch wichtig ist...[/size][/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkviolet]Huhu neue Trainerin!

DAS war ja mal eine coole Idee!!!! Echt klasse, hat Spaß gemacht und die Power war der Hammer!! Wenn das so weiter geht - dann hast Du eine neue "Dauerkursmitmacherin" in mir gefunden! Auf soetwas habe ich gewartet!!!

lg und bis bald

ee[/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Süße!!! Geht's dir gut??? :shock: :shock:
Muss ich mir Sorgen um dich machen??? Warum führst du hier Selbstgespräche? Hast du keinen zum Reden?
Soll ich dir meine Email-Adresse und Handy- Nr. geben! Ich sprech' dann abends mit dir, wenn du möchtest!

Meinst du, deine Trainerin oder dein Liebster gucken hier rein????
Aber es freut mich, so zu erfahren, dass du gestern beim Sport viel Spaß hattest!

Ganz liebe Grüße von der Liese, die das hier echt nicht versteht! ops: :?: :?:

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

:?
Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige war, die diesen Thread nicht verstanden hat.....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

weltmeisterin1

Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge: 217
Hilfreich: 0

Ich habs ebenfalls nicht verstanden

LG von der Weltmeisterin

LG von der Weltmeisterin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

[color=darkviolet]Ich habe gerade ein klitzekleines Lächeln im Gesicht... Also, ich kenne ein anderes Forum, da gibt es einen ähnlichen Thread wie diesen. Jeder, der irgendwem etwas zu sagen hat macht es, ohne dafür jedesmal einen neuen Thread aufmachen zu müssen. Man kann auf / über seinen Chef, das Wetter, die Nachbarn, das langsame Forum (uuuups ops: ) die ungerechte Waage am Morgen oder was auch immer schreiben, sich einfach mal Luft machen oder Schönes ausdrücken.

Ich möchte gar nicht, das irgendwer an den ich etwas schreibe, hier liest. Mir ist es nur manchmal ein Bedürfnis meine Gedanken in Worte zu fassen, ohne es den Personen direkt zu sagen.

lg ee

[size=9px](Falls wer interesse hat, per PM würd ich Euch das andere Forum nennen - zum Stöbern...)[/size][/color]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kuemmerliese

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge: 3715
Hilfreich: 0

Ach! Habe ich dich doch noch "erwischt"! Du bist ja heute früh dran!

Ja, aber was hilft es denn, wenn du deiner Trainer hier die Worte "hinterlegst"?
Ich finde, wenn man was "sagen" will und es hört einem keiner zu, dann ist es doch nicht das Gleiche bzw. "hilft" ja nicht!
Das ist z.B. ein Grund, warum ich nicht gerne alleine ins Kino gehe: ich kann mich nicht mitteilen... wenn ich da sitze und vor mich hinbrummele... "schöner Film, neee... Clooney siehst du wieder geil aus..." führt das doch nur dazu, dass die Menschen, die links und rechts von mir sitzen, denken, ich wär' mit dem Rad raus!

Wenn du so schöne Sachen zu sagen hast: warum sagst du es nicht deiner Trainerin oder deinem Schatzi? Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass beide sich über solch eine Aussage von dir freuen würden! (ICH würde mich auf jeden Fall freuen!) Du kannst mir ja ne sms schreiben, wenn du was "Schönes" loswerden willst! *lächel*

Aber pn mir mal das andere Forum... wobei ich denke, dass ich es vielleicht kenne. Aber da muss man eingeloggt sein, um diese Sachen zu lesen. Nicht wahr?
Ich fahre jetzt mal die Kiste hier runter und rasch nach Hause. (Obwohl: rasch geht hier in D-dorf mal im Augenblick gar nichts mehr. Wegen des U-Bahn-Baus haben wir überall nur noch Baustellen!!!

Liebe Grüße von der
Kümmerliese

----------------------------------
Frauen sind Engel. Wenn man ihnen die Flügel bricht, fliegen sie weiter.... auf einem Besen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

EE

Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge: 465
Hilfreich: 0

Es ist ja nicht so, das ich das meinen Lieben nicht auch sage - nur ist mir halt ab und an danach...

Hab Dir PM geschickt, vielleicht kommst Du ja dahinter, welches Rad ich ab hab (Mehrere, ich weiß...)

Anyway, wenns Euch stört, dann lass ich es ganz einfach sein! No Problem...

lg und schönen Abend!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.