Menu

Ich mag nicht mehr!

Mausi2601

Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge: 193
Hilfreich: 0

Hi ready,

das tut mir leid, hoffe es geht Dir heute besser. Vielleicht liegt es ja auch an dem Wetter momentan. Hoffe mal für Dich, dass es keine Migräne ist.

Wie ist es heute bei Euch? Bei uns ist es fast durchgehend bewölkt, nur ab und zu Sonne, etwas Kühler als die letzten Tage, leicht windig und heute Nacht hat es sogar ein wenig genieselt.

Bis später

LG Mausi

[size=9:cd98a3ca27]Es gibt nichts Gutes außer: man tut es. Erich Kästner)[/size:cd98a3ca27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Oh Mann, diese Hitze macht mich fertich ...

Bei uns im Büro steht die Luft - wenn ich das Fenster mehr als Kipp öffne, fliegen mir die Blätter um die Ohren!

ICH WILL NACH HAUSE - ODER BESSER NOCH INS FREIBAD!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

MadameMim

Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo ready,
ich hoffe, es bahnt sich keine Migräne an *drückdaumen*...!
Warst Du vorher vielleicht in der Sonne? Übelkeit und Kopfschnerz kann auch ein Sonnenstich sein....
Gute Besserung!!!!

Liebe Grüße,
Madame Mim
________________________________________

"Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben." Karl Jaspers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

Ich schließ mich Ready an - ab nach Hause!!

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Mausi2601

Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge: 193
Hilfreich: 0

Ich will mit, bei uns steht die Luft auch.

Aber heute mache ich pünktlich Feierabend und auf dem Weg nach Hause gönn ich mir ein schönes Eis!!!!

LG Mausi

[size=9:cd98a3ca27]Es gibt nichts Gutes außer: man tut es. Erich Kästner)[/size:cd98a3ca27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

Das ist eine gute Idee! Ein Eis bei dem Wetter kommt gerade recht.

Zum Glück ist in einer Stunde schon Feierabend!!

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

C i n d e r e l l a

Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge: 364
Hilfreich: 0

Hallo Ready,

gehts Dir heute wieder besser? Ist sicher das Wetter - bin auch total ko, dauernd müde und hab Kopfschmerzen!

Wünsche Dir gute Besserung!

Cinderella

A dream is a wish your heart makes.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

und shiny hat ne Klimaanlage

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ja, heute ist es wieder besser!

Ich hatte das jetzt aber schon ein paar Mal - auch ohne heißes Wetter etc.

Wie gesagt - ich werde deswegen mal zum Arzt gehen!

Danke für Eure Aufmunterungen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Mädels,

ich musste gestern wirklich heimgehen.

Ich hatte so üble Kopfschmerzen und Übelkeit. Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert und ich befürchte, es bahnt sich eine Migräne an (hatte ich vor den Geburten meiner Kinder nie).

Ich werde deswegen wohl mal zum Arzt gehen!

Liebe Grüße und bis später,

ready

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.